Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 371 Views | 22.06.2016 | 12:40 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

TicketTube liefert nicht

Tickettube liefert nicht und storniert auf Nachfrage nach den Tickets die Bestellung.

Tickettube hat trotz nochmaliger Aufforderung nicht geliefert und von sich aus den Vertrag storniert. Man kündigt auch an Mehrkosten für einen Ersatzkauf nicht bezahlen zu wollen.

Meine Forderung an TicketTube: Lieferung von Tickets.

23.06.2016 | 10:18
Firmen-Antwort von: TicketTube

Schönen guten Tag,

Wir bieten unseren Kunden einen Service an mit welchem wir versuchen, durch unser großes Netzwerk an Zulieferern, bereits ausverkaufte Karten noch bereitstellen zu können.

In wenigen Fällen ist es uns nicht möglich die Bestellung abzuschließen, da die Karten nicht mehr erhältlich sind, deshalb gibt es keine Garantie auf eine Lieferung (wie Sie sicher auch in unseren AGBs gelesen haben).

In diesem Falle wird derjenige Kunde jedoch sofort informiert und bekommt den Gesamtbetrag umgehend zurück erstattet. Im Allgemeinen sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unserem Service.

Um keine Verlustgeschäfte zu machen, können wir leider nicht alles Kundenwünschen nachkommen, da auch wir schon hohe Einkaufs- als auch Werbekosten zu tragen haben.

Wir möchten uns erneut vielmal für die unglücklichen Umstände entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Baumann