Durch Berliner Verkehrsbetriebe gelöste Beschwerde. | 366 Views | 03.07.2016 | 13:42 Uhr
geschrieben von Jennifer Schmidt

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Busausfall der linie 120

Also nun reicht es mir auch seit Februar 2016 habe ich einen neuen job wo ich mit den Bus 120 fahren muss. Für mich gibt es leider keine andere möglichkeit (andere Fahrtmöglichkeiten) anders zu fahren der mich zu meiner Arbeit bringt. Ich habe in dieser Zeit von Februar an gerade mal lapprige 5 mal Glück gehabt, dass der Bus 120 PÜNKLICH kam. Egal in welcher Richtung.

Nun heute sind wiedermal alle seile gerissen eine ganze volle halbe Stunde kam und kam kein 120 Bus in richtung Hauptbahnhof nun stand ich heute morgen WIEDERMAL an der Bushaltestelle und es kommt einfach KEIN bus. Dafür aber jede 5 min der 122. Wie lange soll ich meinen Arbeitgeber noch erklären WARUM ich zu spät zur arbeit komme? Es reicht! Es kotz mich einfach nur noch an. Ich werde dies nun einreichen telefonisch und Schriftlich.Es kann doch nicht sei, dass ich ab sofort nun jeden Tag eine halbe stunde früher auf Arbeit bin, obwohl meine Arbeitszeit später ist. Es kann einfach nicht wahr sein und bin stinksauer, ich komme mir echt saublöd vor meinen Chef jeden tag mitzuteilen, WARUM ich wiedermal zu spät auf Arbeit erscheine. Ich sehe es auch nicht ein eine halbe stunde früher auf arbeit rumzuglucken und das unbezahlt. Erklärt der Busfahrer vielleicht meinen chef demnächst warum ich jeden Tag zu spät komme? Ich habe es echt satt, jetzt wird gehandelt. Schnauze voll.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Erstattung Monatskarte (erlass)

03.07.2016 | 16:59
von H.. | Regelverstoß melden
Hallo Jennifer,

vieleicht hilft dir diese Seite solange weiter:
www.vbb.de/de/article/fahrplan/online-fahrplanservices-auf-einen-blick/vbb-livekarte/20046.html
Es ist leider nicht 100 %ig Verlaß drauf.
Du mußt allerdings reinscrollen bis die Busse angezeigt werden.

04.07.2016 | 10:49
von Jennifer Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden