Von TUI Deutschland beantwortete Beschwerde. | 558 Views | 27.06.2016 | 15:03 Uhr
geschrieben von Andrea Wilß

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Reise Bulgarien falsche tui Katalogwerbung und Vertragsbruch

Bestell-/Kundennummer: Reisevertrag Vorgang 29525369

Tui Sommer 2016 Bulgarien

Durch die tui Katalog Überschrift zum Hotel Marina Grand Beach "Bei einem Getränk in der sky bar können Sie herrlich entspannen und den Ausblick über das Meer genießen. " bin ich auf das all in Hotel aufmerksam geworden. Mitanbieter der Pauschalreise waren zwar preisgünstiger aber diese hatten die sky bar vom all inclusive ausgeschlossen, tui nicht. Wir buchten deshalb also bei tui. Nach zwei Wochen stellte tui fest die sky bar ist doch nicht all inklusive, war ein Fehler im Katalog und in der Reisebeschreibung. Statt einer Entschuldigung kam das Angebot kostenlos zu stornieren --Problem war das so kurzfristig keine Reisen mehr verfügbar waren -oder einen Preisnachlass von ganzen 50 Euro pro Person und Reisedauer 14 Tage. Einfach lächerlich, nicht mal die Kosten deckend und von Entspannung ganz zu schweigen, denn wir müssen Zahlungsmittel mitnehmen in die sky bar, Preise der Landeswährung umrechnen und den Ausblick aufs Meer ständig unterbrechen um auf die Zahlungsmittel acht zu geben -also auf das was all inclusive so bequem macht verzichten.

Ärgerlich nicht beim ehrlichen Mitbewerber gebucht zu haben, die Leistungen sind letztlich identisch aber der tui Preis immer höher.

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Erstattung Kosten sky bar für 14 Tage 2 Personen pauschal 240 Euro soviel kostete die tui Reise ohnehin mehr als beim Mitanbieter

27.06.2016 | 15:14
Firmen-Antwort von: TUI Deutschland GmbH
Abteilung: QM

Sehr geehrte Frau Wilß,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen per E-Mail unter Angabe der Vorgangsnummer an kundenservice spider monkey tui.de.

Ihr Anliegen wird dort entsprechend bearbeitet werden.

15.07.2016 | 08:57
von Andrea Wilß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tui beharrt auf ihrer Verbrauchertäuschung nicht nur in der Sache. Die Lärmbelästigung von mind. 90 Dezibel von 16 bis 5 Uhr durch zwei direkt am Hotel angrenzende Strandbars der PartyMeile beschreibt tui als Ausgehmöglichkeit. Tui ist eine echte Enttäuschung in Preis Leistung und Kundenzufriedenheit.

29.07.2016 | 09:21

19.08.2016 | 17:16