Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 618 Views | 27.06.2016 | 15:38 Uhr
geschrieben von Isabel A.

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Arglistige Täuschung von Zamaro.de

Leider bin ich genau wie viele andere in die Abo-Falle von Zamaro getappt. Ich habe mich dort kostenlos angemeldet und als erstes das "Willkommengeschenk", wo man nur den Versand bezahlen muss, angenommen. DOCH bei der Bestellbestätigung steht unten in kleinster Schrift, dass man automatisch eine SwapPLUS-Mitgiedschaft in Anspruch nimmt und diese 16 Euro PRO WOCHE kostet. In den AGB'S von zamaro steht davon kein Wort geschrieben und die AGB'S an sich sind sehr undeutlich formuliert. Nach meiner Nicht-Zahlung von 64 Euro die 6 Wochen lang von zamaro abgebucht werden sollen, wurde mein Account gesprerrt, sodass ich GARNICHTS mehr mit dieser Website anfangen kann. Nicht einmal die AGB oder das Impressum konnte ich noch anklicken über mein Account und ausloggen erst recht nicht.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Ich fordere hiermit, dass mein Abo gekündigt und mein Account umgehend entfernt/gelöscht wird

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.08.2016 | 18:32
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Isabel,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wenn Du lediglich die Testbestellung gewählt hast, hast Du nur die Versandkosten bezahlen müssen. In diesem Bestellvorgang steht nicht, dass Du eine SwapPLUS Mitgliedschaft in Anspruch nimmst.

Der Test-Vertrag kann innerhalb von 7 Tagen gekündigt werden, damit sich der Vertrag nicht in die kostenpflichtige Mitgliedschaft verlängert. So wird es im Bestellvorgang erklärt.

In unseren AGB unter §3 Absatz 6 oder unter “Häufige Fragen” findest Du ebenfalls die Informationen zur SwapPLUS Mitgliedschaft.

Leider können wir einen Login auf unsere Seite nicht gewähren, wenn die Mitgliedsbeiträge, nicht wie vertraglich vereinbart vom Konto eingezogen werden können.

Unsere AGB und das Impressum können jedoch auch von “Nichtmitgliedern” angeklickt und besichtigt werden.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team