128 Views | 23.06.2016 | 11:30 Uhr
geschrieben von Elvira Knopf

Deutsche Post AG (Bonn)

Seit Jahren keine Post oder erst nach sieben bis 14 Tagen Eingang

Liebe Deutsche Post, ich habe seit Jahren das Problem keine Post oder extrem verspätete Post zu erhalten. Mich hat das schon unendlich Geld gekostet, da auch vom Bundesanzeiger Post verloren ging, die nie ankam und ich 2500 Euro Strafe zahlen musste. Trotz Nachweis und Kopieren der Post von Nachbarn, die bei uns im Briefkasten lag. Der Beleg, dass Post nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wird. Selbst ein Paket blieb die Lieferung aus, da der Postbeamte keine Karte in den Briefkasten geworfen hatte. Es handelte sich ja nur um wichtige Medikamente, die speziell bestellt werden mussten.

Nun erhalten wir heute wieder Post vom gleichen Ort Bruchsal datiert vom 15.06.2016 am 22.06.2016 und 23.06.2016. Hier ist ebenfalls wieder eine Frist ausgelaufen. So geht das nicht mehr. Müssen wir nun umziehen, damit wir wieder ordentlich unsere Post erhalten?

Mit freundlichem Gruß

Elvira Knopf

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Künftig ordentliche Zustellung der Post.

30.06.2016 | 11:40
von Elvira Knopf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst da die Post in Bonn Beschwerden nicht annimmt. Das war die Meldung. Schämen sollte sich die Deutsch Post.

14.07.2016 | 12:44
von Elvira Knopf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts im Gegenteil. Postzustellungskarte ohne Angabe wo das Paket hingebracht wurde. Verfolgung des Paketes seit einer Woche nicht möglich. Grausam