Durch simyo gelöste Beschwerde. | 379 Views | 05.09.2009 | 11:27 Uhr

simyo (Düsseldorf)

Simyo zahlt Restguthaben nicht aus

Ich warte seit 24.07.2009 auf mein Restguthaben der Prepaid-Karte. Mehrere E-Mails werden von simyo einfach ignoriert, was ich für eine bodenlose Unverschämtheit halte. Ich werde wohl massiver gegen diese Machenschaften vorgehen und den Betrag einklagen.

Meine Forderung an simyo: Sofortige Überweisung meines Restguthabens

08.09.2009 | 13:02
Firmen-Antwort von: simyo
Abteilung: Öffentlichkeitsarbeit

Guten Tag, mein Name ist Ira Reckenthäler und ich leite die Öffentlichkeitsarbeit bei simyo. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen. Dazu benötigen wir jedoch Ihre simyo-Kunden-spezifischen Daten, wie simyo Mobilnummer und die bei simyo hinterlegte Emailadresse. Diese übermitteln Sie bitte an folgen Emailadresse, auf die ich Zugriff habe: einfach [at] simyo [punkt] de. Die Leerzeichen lassen Sie bitte weg, sie dienen der geringeren Spamfrequenz. Grundsätzlich kann es mehrere Gründe haben, warum der Service Ihnen bisher nicht antwortete: Ihre Emailadresse hat sich geändert und Sie sind damit nicht als Kunde bei simyo verifiziert (dann können wir aus Sicherheitsgründen heraus keine details weitergeben); oder Sie antworten versehentlich auf eine "no-replay" Adresse? In jedem Fall sollten Sie auf die Lösung natürlich nicht länger warten. Dazu müssen wir in Ihre Kundendaten schauen können - dies übernähme, mit den oben genannten Infos- ein Servicekollege für Sie. Ich freue mich auf Ihre Information. Mit freundlichen Grüssen, Ira Reckenthäler

06.09.2009 | 10:02
von ReclaBoxler-1742312 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich ziehe meine Beschwerde vom 05.09.09 in dieser Form zurück!

13.09.2009 | 19:37
von ReclaBoxler-1742312 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

14.09.2009 | 11:49
von Simyo Gmbh
Guten Morgen, bitte schicken Sie, wie vorgeschlagen, Ihre Kundendaten an die einfach spider monkey simyo.de. Falls dies geschehen ist, reicht eine kurze Email, mit Ihrem Namen, bzw. Referenz zur Reclabox. Wir haben eine Anfrage vorliegen, können aber ohne Bezug zur Reclabox nicht sagen, ob Sie der Betreffende sind- sie ist auf alle Fälle bereits in Bearbeitung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen, Reckenthäler

21.09.2009 | 11:06
von Jürgen Vorderwülbecke | Regelverstoß melden
Mit dem Erfinden von Ausreden scheint Simply ja Erfahrung zu haben. Ich habe seinerzeit einen Handyvertrag gekündigt und kann auf Grund des schlechten Service und keinerlei Kulanz nur dazu raten, keinen Vertrag mehr dort abzuschließen.

21.09.2009 | 15:57
von ReclaBoxler-1742312 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Restguthaben habe ich heute endgültig erhalten. Die Sache simyo ist für mich für allemal erledigt!