352 Views | 29.06.2016 | 15:53 Uhr
geschrieben von Heiko Ullrich

Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd (Landshut)

Regressauftrag über Monate nicht bearbeitet. Rehaabteilung kein

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 23200265U017

Reha Abteilung kein Übergangsgeld berechnet und gezahlt. Akte liegt in München!

• Regressansprüche gegenüber der Gegnerischen Versicherung seit 07.07.2015 nicht zurückgefordert. Immer wieder telefoniert nur Versprechungen. (Frau Appleitner)! (Herr Eschlbeck)
  • Rehaabteilung kein Übergangsgeld seit 06.06.2016 nicht berechnet. Frau Wallner,
  • Frau Kornesberger.
  • Widerspruch zur Reha nicht bearbeitet.

Keinerlei schriftlichen oder telefonischen Mitteilungen an mich.

Bitte um schnelle Bearbeitung.

MfG Heiko Ullrich

Meine Forderung an Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd: Schnelle sofortiige Bearbeitung da ich Familie habe und mir die finanziellen Mittel ausgehen.

07.07.2016 | 07:56

21.07.2016 | 08:45
von Heiko Ullrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gemeldet ja, gelöst noch nicht in vollem Umfang. Reha Zustimmung steht aus.

11.08.2016 | 09:21
von Heiko Ullrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Widerspruch zur Rehemaßnahme noch nicht beantwortet. Regressforderungen von gegnerischen Versicherung noch keine Bearbeitung. Sehr schlechte Arbeitsweise.

22.09.2016 | 10:57
von Heiko Ullrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Hohlung der mir zustehenden Rentenpunkte von der Gegnerischen Versicherung wurde bis jetzt noch nicht veranlasst. Die LVA vertröstet mich. Es stehen Nachforderungen von 06/2015 bis dato an.Es passiert nichts! Zuständig Frau Appleitner LVA Regress

Deutsche Rentenversicheru...: Verzögerung Rentenauszahlung
DRV Süd München: Fehlende Rentenüberweisungen