Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde. | 1007 Views | 29.06.2016 | 16:02 Uhr
geschrieben von Adrian K.

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Penzlin)

Verweigerung des Toilettenschlüssels bei akuter Notdurft!

Ich war am 19.06.2016 mit meiner Freundin spät abends unterwegs.

Auf der Strecke von Neubrandenburg in Richtung Waren (Müritz) beklagte sich meine Freundin über Starke Bauchschmerzen und es wäre akut das sie schnellst möglich ihre Notdurft verrichten könne.

Der dichteste Anlaufpunkt war für uns die HEM - Tankstelle in Penzlin, die bis 23:00 Uhr geöffnet hat.

Dort angekommen um ca. 22:21 Uhr, stieg meine Freundin aus dem Auto aus und ging zum Nachtschalter.

Sie fragte bei Frau P. höflich, ob sie mal den Toilettenschlüssel bekommen könnte.

Frau P. antwortete darauf nur unhöflich "sie hat gerade die Toilette sauber gemacht und hier geht keiner mehr heute auf Toilette! "

An diesem besagten Tag war das Wetter sonnig und trocken, sodass keine größeren Verschmutzungen aufgetreten wären.

Meine Freundin drehte sich zu mir um mit schmerz verzehrtem Gesicht und schüttelte mit dem Kopf, daraufhin ging ich zum Schalter und fragte nach wo denn das Problem sei.

Daraufhin kam genau die gleiche unhöfliche Aussage von Frau P.

Ich habe es danach noch paar mal versucht, ob sie nicht den Schlüssel herraus geben könnte da es echt dringent sei!

Sie verweigerte wieder die Herrausgabe des Schlüssels.

An dem Punkt hat es mir gereicht und ich verlangte den Chef, der nätürlich nicht anwesend war, obwohl im Hintergrund sich noch eine männliche Person befand.

Antwort von Frau P. "der Chef ist nicht da! "

Ich forderte die Telefonnummer von ihrem Chef, um mich zu beschweren über dieses "unhöfliche und unmenschliche Verhalten" der Angestellten gegenüber einer Kundin.

Aber auch dann verweigerte mir Frau P. die Herausgabe der Nummer.

Eine weitere Person die neben uns an der Tankstelle tankte bekam natürlich alles mit und das ist nicht gerade fördernd um einen guten Ruf zu haben im Sinne des Chefs, der Firma und der HEM Industrie.

Bevor wir gingen sagte ich noch, dass ich mich darüber Beschwerden werde und so ein unkompetentes Verhalten nicht tolerieren werde.

In dem Moment stand der Mann im Hintergund auf, ging durch die Hintertür und kam auf uns zu, was auch immer er vorhatte.

Wir fuhren dann los und haben woanders dei Toilette benutzen dürfen.

Das ist echt eine Frechheit so eine dreiste Angestellte zu haben!

Meine Freundin und ich werden jedenfalls diese Tankstelle meiden!

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Klärung des Sachverhaltes und eine angemessen Bestrafung dieser Angestelten (Abmahnung)

01.07.2016 | 10:55
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Sehr geehrter Kunde,

schade, dass Sie mit dem Kundenservice an einer unserer Tankstellen nicht zufrieden waren. Um die Angelegenheit zu klären bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter kundenservice spider monkey tamoil.de in Verbindung zu setzen.