Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 300 Views | 07.08.2016 | 22:36 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1501937

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Ins Ausland gezogen - Sonderkündigung ignoriert

jetzt ist aber Schluss. Ich bin vor sechs Monaten ins Ausland gezogen und habe bereits mehrfach E-Mails rausgeschickt und um eine SONDERKÜNDIGUNG gebeten. Ich habe auch eine Abmeldebestätigung mitgeschickt. Ich brauche meinen Handyvertrag und mein EasyBox nicht mehr. Meine E-Mails wurden ignoriert. Was ist das denn bitte für ein Kundenservice?

Ich hatte auch mal beim Kundenservice angerufen, das war ja auch ein Erlebnis für sich. Da wird man ständig weitergeleitet (ich wurde sechsmal weitergeleitet) und niemand konnte am Ende helfen.

Ich war wirklich immer sehr glücklich mit Vodafone, aber dass man nicht aus Verträgen rausgelassen wird (in besonderen Fällen) und es per E-Mail keinen Kundenservice gibt, ist die reinste Frechheit und Dreistigkeit. Ich werde mich NIE MEHR auf Vodafone einlassen und werde auch jedem davon abraten. So eine Frechheit.

Dazu kommt, dass ich jetzt auch noch Probleme mit der Bank bekommen habe wegen Ihnen.

Außerdem weiß ich auch gar nicht, wie Sie bei meiner Handyabrechnung seit einigen Monaten auf einen Betrag von 44 Euro kommen, eigentlich müssten es um die 30 Euro sein. 25 Euro die normale Flat und 5 Euro Internet-Auslands Flat. Ist mir aber jetzt auch ziemlich egal, lassen Sie mich endlich sofort aus meinem Vertrag.

Ich werde das Ganze wohl auch noch in allen möglichen Portalen und Social Networks verbreiten.

Edit: wie viele andere Kunden auch, hatte auch ich Probleme mit meiner EasyBox - mehrmals am Tag ist die Internetverbindung abgrebrochen. Sehr ätzend. Dachte, es läge an meinem PC, aber dem ist nicht so.

Ich bitte, mich sofort aus den Verträgen zu lassen und jegliche Forderungen einzustellen.

MfG

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortiger Vertragsauschluss, keine weiteren Forderungen.

29.08.2016 | 19:20
von ReclaBoxler-1501937 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden