Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 165 Views | 29.06.2016 | 10:27 Uhr
geschrieben von Kohl Amoz

GLS Germany (Neuenstein)

GLS hat den Empfänger nicht angetroffen.

Nachdem ich über 8 Tagen auf einem Päckchen wartete, habe ich spaßeshalber die Sendungsnummer angegeben und stellte mit Entsetzen fest, dass die ware seit Tagen fröhlich irgendwo gelagert ist. OHNE Info oder sonstiges und das nach definitiv unwahre Behauptung, dass zwei Zustellungsversuche erfolgt sind. Es wurden dummerweise zwei Daten und Uhrzeiten genannt bei denen jeweils 4 Leute ununterbrochen in der Praxis anwesend waren!

Wir wissen nicht wie GLS seine Leute bezahlt, aber scheinbar bekommen sie einen Bonus bei jedem ZustellVERSUCH, was wohl eine nicht erfolgte Zustellung für den Zusteller attraktiver macht? Und dass der Kunde von diesen angeblichen Versuchen NICHTS mitbekommt bzw. systematisch in Unwissendheit gelassen wird, damit er nicht gleich beim ersten Mal tätig werden und protestieren kann, ist die größte Unverfrorenheit.

Wir wissen nicht weshalb das bei GLS so ist, aber es ist unakzeptabel, dass ein Transportunternehmen so mit Angelegenheiten der Kunden umgeht und denen dadurch sogar wirtschaftlich schadet, wie z. B. in unserem Fall, weil die Lieferung Terminsache und zur Weitergabe an einer Mitarbeiterin gedacht war.

Niemal GLS.

Meine Forderung an GLS Germany: Schadenerstaz

29.06.2016 | 10:27
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Kohl,

die Zustellfahrer sind natürlich angehalten, beim Empfänger zu klingeln. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutrifft, bitten wir zu entschuldigen.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

03.07.2016 | 18:56
von Kohl Amoz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lächerliche Standardentschuldigung per Knopfdruck von GLS erhalten. Ware trotzdem an Absender zurück. Geburtstagskind bekam nicht das gewünschte Geschenk. GLS? Erbärmlich und nicht würdig in Deutschland tätig zu sein!

06.07.2016 | 11:22
von General Logistics Systems Germ...

Sehr geehrter Herr Kohl,

es tut uns leid, dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden waren und das Geburtstagsgeschenk zurück zu Versender ging. Hat man Ihr Anliegen ans Depot zur Klärung weitergeleitet?

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

06.07.2016 | 15:56
von Kohl Amoz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst