141 Views | 02.07.2016 | 12:27 Uhr
geschrieben von Paul Bellmann

HASBRO DEUTSCHLAND GmbH (Dreieich)

Transformers: Zu hoher Preis für schlechte Qualität

Liebes Hasbro Team,

seit meiner Kindheit bin ich schon Transformers Fan und gelegenheits Sammler. Nun wollte ich meinem Sohn die gleichen schönen Momente fühlen lassen mit der neuen Generation von Transformers. Davon werde ich aber in Zukunft wieder absehen, denn der Preis für eine Legion Class Figur ist bereits bei sage und schreibe 9,99€-12,99€ angesiedelt und Delux Class bei lächerlichen 24,99€!

Wäre die Qualitat wenigstens die von vor 5 Jahren, dann könnte man es als gestiegene Produktionskosten hinnehmen, aber mittlerweile haben Knock-Offs und Third Party Figuren ja bessere Qualität als Originale von Hasbro! Die Legion Class Figur von RID Windblade war Qualitativ eine frechheit für einen Preis von 9,99€. Die hat 3 Transformationen überlebt, bevor das Kokpitscharnier wegen Stressmarks gerissen ist und die Balljoints sint ein Witz und die gelenke halten keine 5 Minuten. Wie wollt Ihr euch damit eine neue Generation von Fans/Käufern sichern? Das hat mit Beast Hunters schon angefangen, daß ihr gespart habt, aber mehr verlangt habt. Die RID Line hat bisher nichts vernünftig qualitatives gehabt.

Meine Forderung an HASBRO DEUTSCHLAND GmbH: 9,99€ + 24,99€ Entschädigung für enttäuschtes Kind.

10.07.2016 | 00:26
von Paul Bellmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden