594 Views | 04.07.2016 | 14:25 Uhr
geschrieben von Thomas Barb

McDonald's (Berlin)

Immer wieder alte Burger

Guten Tag,

am 30.06.2016 um 22.20 Uhr bin ich einfach mal wieder in den McDonalds in der berliner Friedrichstr. am Checkpoint Charly rein und habe zwei Hamburger bestellt. Beide waren bretthart also ca. 30 min alt (Schätzwert). Daraufhin habe ich die Burger mit dem Hinweis darauf, dass die Burger deutlich zu alt sind, gleichzeitzig mit der Bitte den Schichleiter sprechen zu können, zurückgegeben. Die Antwort der mich bedienenden Dame darauf war, ich sollte "mal atmen" der Schichleiter sei nicht da. Daraufhin habe ich nach der Stellvertretung gefragt, welche vermeintlich auch nicht da war. Wirklich schwer zu glauben also habe den Kollegen an der Kasse nebenan gebeten mir zu helfen, wobei sich herrausstellte, dass die Dame die Schichleitung hatte und sich wiederholt (10mal) vor ihrem versammelten Team verleugnet hat. Das kann doch nicht im Sinne von McDonalds Firmenpolitik sein. Schade! McDonalds hat sich für mich vorerst erledigt. VW, McDonalds, Enron alles eine Klasse!

Meine Forderung an McDonald's: Das die Beschwerde an die richtige Stelle gelangt.