576 Views | 01.07.2016 | 18:51 Uhr
geschrieben von M. Wn.

ASUS COMPUTER GmbH (Ratingen)

PCMCIA Steckplatz wegen Designfehler nicht nutzbar

Nachdem ich meine PCMCIA-Soundkarte in dem Asus A6VM verwenden wollte, musste ich feststellen, dass durch einen Designfehler des Asus A6VM die PCMCIA-Karte nicht vollständig in den Slot eingeschoben werden kann, der Aufbau der PCMCIA-Karte stößt an das Gehäuse des Asus A6VM an, da der Slot des Asus A6VM circa 6 Millimeter von der Kante des Laptops nach innen versetzt ist, reife Leistung der Designentwicklung.

Meine Anfrage bei Asus in Ratingen ist, ob es irgendeine Lösung gibt, zum Beispiel eines Adapters oder Extenders oder was auch immer um meine 200 Euro teure PCMCIA-Soundkarte in dem Asus A2VM zu verwenden fiel negativ aus:

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Kundendienst.

Als Hardware Hersteller Ihres Asus Notebooks können wir Ihnen hierzu keine geeignete Lösung anbieten.

Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und unseren Service bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Kaiser

Technical Support Division ASUS Germany

Meine Forderung an ASUS COMPUTER GmbH: Gleichwertiges Notebook dessen PCMCIA Steckplatz verwendbar ist.

03.07.2016 | 03:07

07.07.2016 | 17:50