Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 1142 Views | 07.07.2016 | 10:23 Uhr
geschrieben von Svenja Schacht

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Schuhsohlen stinken unerträglich

Ich habe mir im Juni 2013 einen Ecco Biom Damenschuh für 140 Euro gekauft. Ich habe diese Schuhe wirklich geschont, weil sie mir für Spaziergänge mit dem Hund einfach zu teuer waren. Diesen Sommer 2016 habe ich die Schuhe wieder aus dem Schrank geholt und musste feststellen, dass die Sohlen unerträglich stinken. Es riecht wie Kater-Pipi und es ist unmöglich diese Schuhe zu tragen, geschweige denn, sie in geschlossenen Räumen aufzubewahren, da der komplette Raum diesen Duft annimmt. Ich bin total enttäuscht, weil ich die Schuhe kaum getragen habe und nun gar nichts mehr davon hab. Ich habe bei diesem Kaufpreis was anderes erwartet.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Erstattung des Kaufpreises!

12.07.2016 | 12:12
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Schacht,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox. Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Kaufbeleg
  • Angabe des Händlers
  • Beschreibung des Mangels

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an dendverbraucher spider monkey ecco.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ECCO Team

15.07.2016 | 16:34
von Svenja Schacht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bisher keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.

22.07.2016 | 21:01
von Svenja Schacht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ecco lässt sich aktuell abfeiern und meldet sich gar nicht. Der Service überzeugt mich, mir nie wieder Ecco Schuhe zu kaufen.

02.08.2016 | 19:12
von Svenja Schacht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin jetzt wirklich sauer, es hat sich nach wie vor keiner von Ecco bei mir gemeldet. Dann kann man echt billig kaufen Qualität und Service gibt es bei Ecco ganz offensichtlich nicht.

16.08.2016 | 21:03
von Svenja Schacht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Schuhe jetzt über das Schuhaus einschicken lassen. Bisher aber keine Reaktion. Man darf gespannt sein.

02.09.2016 | 16:35
von Svenja Schacht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Ecco Schuhe eingeschickt. Leider meldet sich seit Wochen weder das Schuhaus noch Ecco selbst.

24.09.2016 | 10:46
von Svenja Schacht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schuhe sind seit über 2 Monaten eingeschickt, bisher keine Reaktion von Ecco.

26.09.2016 | 08:43
von ECCO GmbH
Profile-Bild von ECCO GmbH

Hallo Frau Schacht,

es tut uns leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung zu Ihren Schuhen erhalten haben. Können Sie uns bitte eine Info geben, wohin Sie Ihre Schuhe versendet haben?

Viele Grüße
Ihr ECCO Schuhe Team

26.09.2016 | 12:49
von Svenja Schacht | Regelverstoß melden
Liebes Ecco Team,
Schuhhaus Thomsen Bredstedt hat die Schuhe eingeschickt. Ich kann Ihnen also nicht sagen, wo meine Schuhe gelandet sind.

29.09.2016 | 20:01

07.10.2016 | 07:49

10.10.2016 | 11:36
von ECCO GmbH
Profile-Bild von ECCO GmbH

Sehr geehrte Frau Schacht,

es tut uns Leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Da besagtes Schuhhaus Ihre Schuhe eingeschickt hat, ist es uns leider nicht möglich einzusehen, wo sich Ihre Schuhe derzeit befinden und wie hier der Status ist. Wir möchten Sie darum höflich bitten, sich noch einmal mit dem Schuhhaus in Verbindung zu setzen, wohin die Schuhe gesendet wurden und wo sie sich (Sendungsverfolgung) derzeit befinden.

Lieben Dank und viele Grüße
Ihr ECCO Schuhe Team

13.10.2016 | 15:46

21.10.2016 | 17:39
von Svenja Schacht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die 140€ als Gutschein erstattet bekommen.