Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 638 Views | 13.07.2016 | 14:06 Uhr

Poco Service AG (Neubrandenburg)

Service bei Reklamation grauenvoll

Wir haben am 27.4 ein Dynamic Funktionssofa gekauft, am 20.5 haben wir ein Transporter besorgt und die Couch abgeholt. Da sie ein Geschenk sein sollte, haben wir sie nicht gleich ausgepackt sondern erst am 26.5 beim zusammenbauen entdeckten wir gleich, dass der komplette Bettkasten kaputt ist also Abbruch des Aufbaus und stattdessen Poco anrufen, alles geschildert und ich wurde gefragt, ob ich dem Kundendienst per Mail Fotos und nochmal den geschilderten Sachverhalt schicken könnte. Das bejahte ich und tat das sofort. Am 28.5 bekam ich eine Mail zurüc, das die Fotos angekommen wären und ich 8 Tage warten sollte und dann hätte sich zwischenzeitlich der Kundendienst melden sollen. O Wunder, das geschah auch am 31.5., da sagte mir ein junger Mann, dass der komplette Bettkasten gewechselt werden soll vom Hersteller ich würde ein Termin bekommen wann ich die Couch zu Poco bringen soll wo dann die Reparatur statt finden sollte. damit war ich nicht einverstanden da ich ne Stunde von Poco entfernt wohne und mir nicht noch zweimal ein Transporter ausleihen wollte. Der Kundendienst sagte dann als Service würde der Spediteur zu mir nach Hause kommen und da die Reparatur durchführen, das würde aber Ende Juni Anfang Juli werden damit war ich notgedrungenermaßen einverstanden.

Heute 6.7 habe ich nochmal angerufen diesmal hatte ich eine junge Frau dran, die sagte nach einigem hin und her das es wohl ende Juli Anfang August wird mit der Reparatur.

Ich sehe das nicht ein wie ich vorher schon geschildert habe, sollte die Couch ein Geschenk sein, nun ist der Geburtstag schon 4 Wochen her wir standen mit leeren Händen da und jetzt fühlt sich die, Beschenkte" veräppelt und denkt wir haben gar nichts für sie gehabt und wir schämen uns auch schon dafür, das wir sie immer vertrösten müssen.

FAZIT: Preis: ok

Service: unter alle Kanone, unterirdisch, miserabel usw

Meine Forderung an Poco Service AG: Schnellstmögliche Reparatur ohne Ausreden, kleine Wiedergutmachung

28.07.2016 | 16:41
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Sie unter der von Ihnen angegebenen Kaufvertragsnummer nicht in unserem System finden. Da Sie uns auch keinen Namen genannt haben, können wir Sie auch mit Hilfe eines Namen nicht finden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

16.07.2016 | 09:55