Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1034 Views | 13.07.2016 | 14:37 Uhr
geschrieben von Wolfgang Koenig

DHL (Berlin)

DHL holt Paket nicht ab

Bestell-/Kundennummer: DP01-23950803

DhL schafft es nicht ein bezahltes Paket in Berlin abzuholen!

Ich habe online dem deutschen Paketdienst einen Abholauftrag für ein Paket in Berlin nach Portugal bezahlt. Reklame vonDHL Paketvor 24 Uhr bezahlen, wird am nächsten Tag abgeholt. Ich konnte über die Internetverfolgung sehen, Auftrag wurde dem Zusteller zur Abholung übergeben. Dabei blieb es, das stand auch noch nach 2 Wochen da. Ich habe dann den Paketdienst angeschrieben, zur Antwort kam, sie können die Sendung nicht finden, der Absender sollte einen Nachforschungsantrag stellen. Wie soll erdas machen, wenn das Paket noch bei ihm liegt und noch nicht abgeholt wurde. Ich habe der Dhl mitgeteit, das die Sendung noch beim Absender liegt. Darauf kam die Antwort, das DHL geprüt hat und das das Paket Deutschland noch nicht verlassen hat, der Absender sollte eine Nachforschungsantrag stellen. Noch mal eine E-Mail, das das Paket noch beim Absnder ist, bis heute keine Antwort, jetzt wird ein Monat langsam voll. Nie wieder DHL.

Wolfgang

Meine Forderung an DHL: Abholung eines bezahlten Pakets

28.07.2016 | 00:27
von Wolfgang Koenig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4 Wochen hat sich jemand gefunden, der sich der Sache in einer guten Weise angenommen hat. angenommen, und dann wurde es langsam gelöst.Es gab keine Erklärung warum das Paket 27 Tage zu spät abgeholt wurde.
PS Das Paket ist aber immer noch nicht an seinem Bestimmungsort angekommen. Mal sehen was noch kommt
Gruss Wolfgang