Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 1654 Views | 14.07.2016 | 16:33 Uhr
geschrieben von Zinat Mina

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Dauerhaft unfreundliche Bedienung

TEDi

Heute am 7.7.2016 so gegen 13 Uhr bin ich wie so oft in den letzten paar wochen bei TEDi einkaufen gegangen, um meine neue Wohnung zu dekorieren, dabei viel mir jedesmal auf das keiner der Verkäuferinnen sich abmühte ihre Kunden überhaupt wahrzunehmen,- sei es eine freundliche Begrüßung oder nur ein flüchtiges Lächeln was sich eigentlich in jedem Geschäft gehört, aber dies veranlasste mich noch lange nicht zu dem Entschluss einer Beschwerde und hat mich auch nicht davon abhalten können weiterhin dort einkaufen zu gehen, Nein. viel mehr war es der Vorfall am besagten Tag, an dem ich und vor mir eine weitere Person Minutenlang an der Kasse standen, während die Verkäuferin 5 Schritte uns gegenüber stand,- uns tottal ignorierend und in aller ruhe weitergehend ihre Ware aussortierte, es war also dringend Notwendig auf sie zuzugehen und sie darauf aufmerksam zu machen das wir auf eine Kassiererin warten.

Ziemlich genervt und vor sich hin murmelnd begab sie sich letzendlich der Kasse zu. Der Kunde vor mir ein dunkelhäutiger Mann empfand es auch als sehr unhöflich und respektlos (was er mir mit seiner Gestik vermittelte), aber vermutlich sich nicht so recht traute etwas dagegen zusagen.

Wir sahen ihr zu wie trotzig sie anfing die Ware des Mannes zu scannen worauf ich mir nicht entziehen konnte zu sagen das wir (als Kunden) auch gehen können, wenn wir hier nicht erwünscht sind. sie darauf antwortetet ja wenn du sonst keine Hobbies hast. Ich konnte mir das nicht mehr gefallen lassen und habe meinen Einkauf der mindestens 50€ wert war liegen lassen und habe mich entsetzt und enttäuscht nach draußen begeben.

Es ist wirklich schade, was sich einige Verkäuferinen an Unverschämtheiten erlauben können, ohne die Furcht auf Konsequenzen weil es ja schon zu ihrem Alttag gehört. ich aufjedenfall bin jetzt ganz davon abgekommen mir Sachen aus diesem TEDi Geschäft zu kaufen.

Hoffentlich ändern sich die dinge zum Guten.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Bessere Verkäuferinen

15.07.2016 | 08:24
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation / CSR

Sehr geehrte Frau Mina,

gerne möchten wir mit Ihnen persönlich über die geschilderten Erlebnisse sprechen. Bitte lassen Sie uns per E-Mail an info spider monkey tedi.com Ihre Kontaktdaten zukommen, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.

TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven