Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 528 Views | 13.07.2016 | 15:16 Uhr
geschrieben von Stephan Lopez

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Bestellung kommt nicht!

Habe am 02.07.2016 einen Vertrag abgeschlossen O2 Blue All-in M mit dem Smartphone Sonys Xperia Z5 Schwarz Lieferbar Sofort! Am 3 Juli Kamm eine Email Bonitätsprüfung bei Base Erfolgreich! Am 4 Juli BereitstellungspauschaLe überwiesen! Seit dem ist nix mehr passiert, keine Sim Karte erhalten und kein Handy! Kein Versandstatus, ich weiß nicht ob es versendet worden ist oder noch nicht! Am 7 Juli Rechnung per Email bekommen von O2! Aber noch kein Handy und Sim Karte bekommen!
Meine Forderung an preis24.de GmbH: Aufklärung und Versand der Sim Karte und des Smartphones

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
14.09.2016 | 11:24
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Vielen Dank für Ihre Schilderung.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass letztendlich doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Beste Grüße
Ihr preis24.de

13.07.2016 | 16:34
von Arthur Gaida | Regelverstoß melden
Ich warte schon seit dem 25.06 auf mein Handy. Willkommen im Klub: D

20.07.2016 | 18:36
von Stephan Lopez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 20.07.2016 jetzt eine Email von GLS bekommen das einsAmobile GmbH ein Paket angekündigt hat! Bin jetzt mal gespannt ob sich was tut!

21.07.2016 | 15:02
von Stephan Lopez gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Handy und sim Karte sind gekommen