Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 472 Views | 17.07.2016 | 21:10 Uhr
geschrieben von Christoph Behrendt

Vodafone GmbH (Laboe)

250 Euro für Reciver abgebucht obwohl dieser euch vorliegt!

Ich habe einen defekten Kabel-Reciver zurück an Vodafone-Kabeldeutschland geschickt. 2 Monate später wurden mir dafür 250 Euro abgebucht mit der Begründung, dieser wurde nicht zurück geschickt. Nach (kein Witz) 45 Minuten in der Warteschleife (E-Mails kann man NICHT zu diesem Thema an Vodafone-Kabeldeutschland schicken - auch kein Witz) sagte man mir: "Der Reciver liegt vor. Ich gebe das weiter. Das Geld bekommen Sie zurück. " Nach einem Monat - NICHTS. Dann habe ich das Geld Retoure gehen lassen und die Differenz überwiesen.

JETZT (wieder einen Monat später - will Vodafone Kabel-Deutschland das Geld erneut abbuchen! KEINE MAIL-MÖGLICHKEIT! Ich habe echt schon sooo viel schlechtes über Vodafone gehört. Aber das Ihr wirklich solche Verbrecher seid, hätte ich im Leben nicht gedacht! Als Kabel Deutschland noch unabhängig war, hatte ich nur gute Erfahrungen mit denen gehabt. Jetzt durch Vodafone ist es eine Katastrophe! Wenn Ihr nicht umgehend das Geld erstattet / den Betrag nicht abbucht, werde meinen kompletten Vertrag bei Euch kündigen und den Verbraucherschutz anschreiben. Dann sch... ich echt auf schnelles Internet. Solche Probleme hatte ich bei 1und1 nie!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 250 Euro für den Reciver den Ihr zurück habt nicht wieder einziehen / erstatten

18.07.2016 | 08:05
von Christoph Behrendt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
An alle die eine Mailadresse von Vodafone-Kabel Deutschland suchen: kabel-impressum spider monkey vodafone.com Die haben mit tatsächlich relativ Zeitnah geantwortet.

Problem bei Vodafone war, dass die meinen heilen Reciver zurückgefordert haben (haben die am Telefon falsch verstanden), haben den kaputten mit einer anderen Seriennummer bekommen, dass System hat die "falsche" Seriennummer verbucht und dann so getan als hätte ich keinen zurück geschickt. Geil, wa? Bis zwei zählen oder mal anständig drüber gucken und logisch denken ist schon nicht so leicht. Vor allem: Warum sollte ich denn ein funktionierendes Gerät einschicken? Naja. ANGEBLLICH soll ich das Geld jetzt zwei Wochen nach dem 15. August zurück bekommen. Mal gucken. Wenn nicht gibt es noch eine Beschwerde.