Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 2017 Views | 13.07.2016 | 10:01 Uhr
geschrieben von Reinhard Frieser

Kaufland (Neckarsulm)

Ware aus dem Sortiment genommen

Kaufland nimmt Produkte aus dem Sortiment, ohne den Kunden zu informieren. Auf Nachfragen erhält man nur die Antwort aus dem Sortiment. So zum Beispiel meine Frühstücksversorgung Bresso kleine Würfel in Walnuß und Milram Frühstücksquark.

Ich bin sehr enttäuscht.

Meine Forderung an Kaufland: Kundeninformationen durch Aufsteller und eventuell Ausgleich schaffen.

18.07.2016 | 18:30
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus: m.kaufland.de/hlio4. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland

Social Media Team

18.07.2016 | 19:17

21.07.2016 | 18:54
von Reinhard Frieser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Problem nochmals direkt geschildert. Bisher noch nicht gelöst, Ich muß meinen Einkauf zunächst bei Real tätigen. Ist wahrscheinlich heutzutage so.

28.07.2016 | 20:33
von Reinhard Frieser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Entschuldigung erhalten. Doch was will man tun, wenn es plötzlich das gewünschte Produkt nicht mehr gibt. So muß ich jetzt die Konkurrenz aufsuchen, bis Kaufland eventuell mein Wunschprodukt aus welchen Gründen auch immer, wieder führt.