Durch SEG Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 1070 Views | 22.07.2016 | 10:38 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1281947

SEG Hausgeräte GmbH (München)

Waschmaschine Siemens IQ 700 nach 2,5 Jahren Trommellager defekt

Waschmaschine IQ 700 WM 16S443 nach 2,5 Jahren Totalschaden. Am 01.06.16 kam der Kundendienst, mit dem Ergebnis Trommellager defekt. Reperaturkosten 650 Euro = Totalschaden! Neupreis WM 600 Euro. Nach einem Telefonat des Servicemitarbeiters sollten wir dann noch 250 Euro für die Reparatur bezahlen, was für uns immer noch inakzeptabel ist! Wir haben uns extra für Siemens entschieden, da wir von Qualität ausgingen. Eine WM Lebensdauer von 2,5 Jahren ist zu kurz. Wir sind von der Siemens Qualität enttäuscht.

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Kostenlose Reparatur der Waschmaschine

27.07.2016 | 16:18
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH
Abteilung: Siemens Info Line

Sehr geehrter ReclaBoxler-1281947,

wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und bedauern, dass Ihre Waschmaschine einen Defekt aufweist.

Da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist, sind wir gerne bereit, Ihre Forderung zu prüfen. Sicher haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dazu eine Begutachtung des Gerätes durch einen unserer Techniker notwendig ist. Verstehen wir es richtig, dass am 01.06.2016 unser Werkskundendienst bei Ihnen vor Ort war? In diesem Fall bitten wir Sie, uns die Auftragsnummer des Reparaturbeleges per Mail an kundenbetreuung.de spider monkey siemens-home.com zu senden. Sollte dem nicht so sein, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Kontaktdaten und Details zu Reparaturen erhalten Sie über diesen Link: bit.ly/ZrxZVV.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

11.08.2016 | 11:16
von ReclaBoxler-1281947 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist gelöst. Siemens hat uns ein etwas besseres Angebot gemacht. Waschmaschine ist repariert und läuft wieder.