Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 305 Views | 26.07.2016 | 13:36 Uhr

ExtraEnergie GmbH

Tarifwechsel nicht möglich

Wir haben einen Gasvertrag bei Prioenergie. Dieser läuft seit 2012.

Leider haben wir einen Paketvertrag, der überhaupt nicht unseren tatsächlsichen Verbrauch abdeckt. Somit müssen wir den zusätzlich Verbrauch sehr teuer bezahlen. Im Jahr macht das ca. 1000 Euro Mehrkosten aus. Auf eine schriftlich Anfrage nach einem Tarifwechsel wurde nur geantwortet, dass es eine 3 monatige Kündigungsfrist gibt und dass diese Frist auch für einen Tarifwechsel gilt. Diese Frist haben wir um 20 Tage verpasst. Somit sei ein Tarifwechsel nicht möglich. Auch in einem telefonischen Gespäch wurde kein Verständnis gezeigt und nur auf die Kündigungsfrist verwiesen.

Kundenservice sieht anderes aus! Wird es nicht möglich sein den Traif zu wechsel, wird Prioenergie uns als Kunden verlieren.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Einen Tarifwechsel zu einem passenden Tarif

27.07.2016 | 12:38
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gern möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Ihre ExtraEnergie

04.08.2016 | 11:24
von ReclaBoxler-1103057 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem telefonischen Gespräch war der Tarifwechsel problemlos möglich.