Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 333 Views | 23.07.2016 | 20:16 Uhr
geschrieben von Cedric Schäfer

preis24.de GmbH

Nach 7 Tagen keinen Versand

Am 14.07 gegen Abend das "Samsung Galaxy S7 Edge" in saphirschwarz bestellt in dem Tarif: Vodafone Smart L bestellt. Laut Orderstatus ging noch am selben Tag die Bonität durch und die Unterlagen wurden gedruckt, am 17. wurde das ganze an die Logistik übergeben und seitdem stockt es am Versand, wenn man vor Ort anruft, sofern man durch kommt (nach über 40 Minuten Warteschleife kam ich dann mal an einen Sachbearbeiter), der einem dann noch vorwürft, dass Sonntags ja keiner arbeiten würde - was natürlich selbstverständlich ist - und ich mich gefälligst Gedulden sollte, so geht man mit Neukunden neuerdings um?

Warum steht denn auf der Seite "sofort lieferbar" wenn dies nicht stimmt?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Versendung des Handys, der Unterlagen und der SIM-Karte

25.07.2016 | 14:54
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Laut den uns vorliegenden Informationen konnten Sie Ihre Bestellung inzwischen in Empfang nehmen.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihren nun viel Freude mit Ihrem neuen S7 Edge.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team