Durch IMO Autopflege endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 734 Views | 06.08.2016 | 10:50 Uhr
geschrieben von Steve Harborth

IMO Autopflege GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Auto gewaschen, Auto zerkratzt

Bei uns in Hildesheim hat eine neue Waschstraße eröffnet und sieht auch von außen sehr ansprechend aus (auch kostenlose Möglichkeit, das Auto zu saugen).

Mein PKW wurde Ende Mai zum Teil neu lackiert (die Haube wurde komplett lackiert und jetzt in Unordnung) und ich dachte, ich gönne ihm im JULI mal eine schöne Wäsche (woher nur Handwäsche).

Programm drei gewählt - 10,99 Euro, soll ja auch sauber werden.

Leider hat mich diese Autowäsche danach richtig überrrascht.

Auto danach immernoch dreckig, Haube und Dach zerkratzt und der Mitarbeiter sagt nur ganz entspannt: "Kleinen Moment , ich hole ein Formular und das müssen Sie ausfüllen, das kann schon mal durch den Waschvorgang passieren " (Er war freundlich, das muss ich sagen), wollen die mich übers Ohr hauen.

Falls das einen von IMO interessiert & liest. Waschstraßen Nummer 541 und Meldung Nummer 276689

Auf E-Mail wird nicht reagiert.

Ich werde jetzt leider zum Anwalt gehen müssen und das Unternehmen verklagen.

Meine Forderung an IMO Autopflege GmbH: Schaden beheben, lackieren.

27.08.2016 | 11:00
von Steve Harborth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
leider ist das problem nicht gelöst.
die firma imo kann keine schuld bei sich finden, hatte durch zufall einen bekannten der sein auto hat dort waschen lassen und die kratzer sind die gleichen wie bei mir.
werde es anwaltlich prüfen lassen (leider keine RS vorhanden bei mir)
da der kontakt in die fernseh welt bei mir sehr gross ist kann ich mir vorstellen das dieser und ähnliche fälle bald zu sehen sein werden.

17.09.2016 | 11:06
von Steve Harborth endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht passiert, über die fotos geschaut und gemeint das es nicht bezahlt wird. ich kenne schon minimum 30 leute die in meiner stadt dort ihren wagen nicht mehr waschen werden. und es werden tgl mehr. CIAO IMO hildesheim, bald habt ihr es geschafft.