456 Views | 22.07.2016 | 16:44 Uhr
geschrieben von Birgit Auberger

Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG (Hamburg)

Zweite Mahung trotz qualifizierter Ablieferungsnachweise

Das gibt es nur bei Tchibo, dann sollen es alle sehen.

Ich habe drei Sendungen, verteilt auf sechs Pakete retourniert. Das weiß auch die Kundenbetreuung, mit der es mehrere Telefonate gab.

Angeblich hat man von den sechs Retouren nur vier erhalten, somit auch nur zwei Rechnungen gutgeschrieben. Gemahnt wird jetzt die Rechnung 10790962571038.

Natürlich habe ich für die sechs Retouren auch sechs qualifizierte Ablieferungsnachweise.

Einen habe ich zur Ansicht eingestellt. Sämtliche Pakete sind an einem Tag eingegangen.

Jetzt droht mir Tchibo mit der Rechtsabteilung, nachdem zweimal Mahngebühren geltend gemacht werden.

Man muss sich das mal verinnerlichen, da hat ein Unternehmen Ware angenommen und weil es diese Ware nicht findet, wird der Kunde gemahnt und man droht ihm mit der Rechtsabteilung.

Das ist eine derartige Unrverschämtheit, und ich möchte das hiermit öffentlich machen.

Meine Forderung an Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG: Sofortige Stornierung der Rechnung 10790962571038 mit schriftlicher Entschuldigung.

29.07.2016 | 16:51
von Birgit Auberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde nicht gelöst, ich warte immer
noch auf den Storno der Rechnung.