404 Views | 30.07.2016 | 15:00 Uhr
geschrieben von Linda Herrmann

Groupon GmbH (Berlin)

Groupon storniert einfach meinen Gutschein.

ich habe einen Gutschein für das pole Sport Studio in Berlin gekauft. Dort kaufte ich 6 Termine. Den ersten nahm ich voller Freunde war. Beim zweiten war ich allerdings krank. Ich habe mich an die Dame des pole Studios gewandt, um mein Attest vorzuzeigen. Sie teilt mir mit, dass ich mich an Groupon wenden muss. Dieses tat ich auch. So erhielte ich die Antwort, dass ich meinen Termin 24 Stunden zuvor stornieren sollte. Mein Attest erkannten sie nicht an.

Mehrmals bat ich um einen Rückruf nach unzähligen Mails, die ich mit einer Dame führte. Mittwoch entschied ich mich dazu Groupon nun über die Hotline zu kontaktieren. Der Herr konnte mich nicht an die Dame, mit der ich im ständigen Email Kontakt war, verbinden. Somit teilte ich ihm mein Problem mit. Doch auch dieser konnte den Termin mit Attest nicht freischalten. Eine Stunden nach dem Telefonat erhielt ich die Email, dass ich 8€ gutgeschrieben kriege (für das Fehlen). Ich wollte nun die 4 letzten Termine buchen. Dort ich stellte fest, dann mein Gutschein gesperrt wurde. Ich kann bis heute keine Termine mehr buchen. Daraufhin kontaktierte ich die Dame per Email erneut und teilte ihr mein neues Anliegen mit. Sie meinte: "Sie können schon keinen Termin auswählen. Sie haben einen Termin zu spät abgesagt. Deswegen haben wir Ihnen den Betrag in Höhe von 13.37 € gutgeschrieben. " Allerdings kostete der Gutschein 44,90€ mit 6 Terminen. Ich habe noch vier offen, sprich mir stehen noch 29,94€ zu. Nachdem ich ihr dieses Problem erneut erklärte, schrieb sie mir die 29,94€ gut. Allerdings möchte ich mein Geld wiederhaben und nicht das Geld in Form eines Gutscheines haben. Schließlich habe ich die Termine nicht storniert.

Ich empfinde es als eine absolute Frechheit. Schließlich wollte ich die letzten Termine wahrnehmen und ich halte nur eine Gutschrift, obwohl Groupon eigenmächtig einen Gutschein storniert.

Ich werde bei Groupon nun nicchts mehr bestellen.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Erstattung der restlichen Termine auf mein Konto

20.08.2016 | 20:29
von Linda Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.09.2016 | 21:59
von Linda Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.12.2016 | 13:56
von Alexxander Buling | Regelverstoß melden
Sie sollten es Publik machen, wo es nur geht. Verbraucherzentrale, Kummerkasten bei diversen Magazinen, presse, etc. Dann bewegen die sich.

Ist schon ein Saftladen.

Sehen Sie meinen Fall an (Bilder)
1 reclabox beschwerde de 359322 teaser 2 reclabox beschwerde de 359322 teaser