3596 Views | 31.07.2016 | 15:41 Uhr
geschrieben von Henri Jean Champagne

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Ich glaube ich wurde richtig gut angeschmiert.

Bestell-/Kundennummer: 1090531827/razsal-18314_XTC_807138

Ich habe am 30.03.2016 bei razory.de eine Regal Reptor Repco DD125-E 125ccm, Chopper schwarz Motorrad 2- Zylinder und Wassergekühlt gekauft im Internet, das wird mir eine Lehre sein. Ich bin wirklich entäuscht von dieser Firma.

Ich habe einige Emails an Razory gesendet und die Antwort kam immer von mobile.de. Ich verstehe das nicht, ist das denn ein und dieselbe Firma? Ich habe diese Firma Razory für Ehrlich gehalten, dem ist nicht so wie es aussieht. Ich habe das Motorad von meiner Bank am 30.03.2016 überwisen das waren einmal 1.949,00 Euros fürs motorrad und dann noch einmal 299,00 euros Transportkosten.

Heute ist der 23.07.2016 ich hab angerufen, da haben die mit mir Bayerisch geredet, hab kein Wort verstanden das werden jetzt 4 Monte, ich bin wirklich entäuscht, hätte das nie für möglich gehalten. Von denen bekommt man überhaupt nichts, das nennt man Abzocke. Soviel ich weiss, hat der Alexander W. mir das Motorad verkauft. Was kann ich machen, keine Ahnung, die stellen immer auf stur. Mit Freundlichen Grüssen. Ich habe mal fest vor dorthin zu fahren.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Ich will das Motorrad ich habe lange darauf gewartet.

03.08.2016 | 10:39
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Das Internet ist inzwischen voll mit Beschwerden und Erfahrungen über diese Firma. Aber anscheinend reicht das noch nicht, da immer noch Leute auf die Firma reinfallen.

Razory Beschwerden auf Facebook:

299,00 EUR Transportkosten? Sorry, aber wer das zahlt hat es nicht anders verdient!

07.08.2016 | 22:44
Hallo Freunde,
Nein mein Problem ist noch nicht gelöst, ich habe
die Firma Razory angerufen und da war der Herr
Weiss am Telephon und hat gesagt er könnte keine
Fahrzeuge Liefern denn die Fahrzeuge wären noch
nicht da? Mit Freundlichen Grüssen.HJ.CH.

03.09.2016 | 01:10
von Heiko M. | Regelverstoß melden
Moin Henri :-)

soweit mir bekannt werden diese 125er schon einige jahre nicht mehr unter den namen regal raptor vertrieben/gebaut. der letzte name dieser 125er war wmi motorcycle aber auch da weiß ich nicht ob die überhaupt noch gebaut werden. googel mal "wmi österreich" "WMI Wilhelm Motor Int. GmbH, 6341 Ebbs" und "wmi motorcycle"
wenn das so stimmt was sich da lesen lässt wird es schwer bis unmöglich eine 125er neu zu besorgen die nicht schon 3 oder 4 jahre irgendwo rum steht.
wenn ich das alles so lese über diese firma rate ich dir zu polizei und einem guten anwalt ;-)

~gruß und viel glück~

14.09.2016 | 23:11
von Henri Jean Champagne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das machen Razory mit jedem.

23.09.2016 | 22:50
von Henri Jean Champagne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Razory antwortet nicht einmal auf Emails.
Ich hatte letzte woche angerufen und gesagt
Razory soll mir mein Geld zurück geben und da hat die mir gantwortet nächstes Jahr kommt noch ein
Container So eine Freschheit.
Mit freundlichen Grüssen HJ.CH.

28.09.2016 | 14:25
von Heiko M. | Regelverstoß melden
Moin Henri :-)

das geht ja jetzt schon 6 monate, von geld gegen ware scheinen die noch nix gehört zu haben und für rückbuchung der kaufsumme ists auch zu spät.
ich würde dir raten. setz ein schreiben auf mit allen daten datum etc. das du vom kauf zurücktrittst aus gründen der nichterfüllung der leistung mit fristsetzung (2wochen zbs.) zum erstatten der kaufsumme. das ganze doppelt einmal für dich ein schickst du per einschreiben an diese firma. reagieren die nicht darauf würde ich zum anwalt der wird dann auch nochmal anschreiben. auch würde ich die für dich zuständige verbraucherzentrale kontaktieren. den so kanns ja nicht gehen was die abziehren -,-

~gruß~

30.09.2016 | 23:17
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen bei Razory angerufen,
und habe gefragt ob ich mein Geld zurück bekommen
kann da hat die mir doch glatt geantwortet nächstes Jahr kämme noch ein Container das ist hart, wissen Sie was ich glaube das ist keine
seriöse Firma. Sie können ja mal versuchen mein
Geld zurück zubekommen?

09.10.2016 | 22:43
von Henri Jean Champagne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Problem ist noch nicht gelöst.Es hat mir auch noch niemand eine Email gesendet oder angerufen.
Ich finde Razory müsste unbedingt die Handels-
ermächtigung entzogen werden schlafen den die
Behörten in Bayern.