Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 221 Views | 25.07.2016 | 17:29 Uhr
geschrieben von Jenny Bauer

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Westoverledingen)

Bis heute keine Prämie für Tagesgeldkonto

Habe im Mai ein Tagesgeldkonto bei der Consorsbank eröffnet inkl. 40€ Prämie. Habe im Juni per Mail angefragt, wann mit der Prämie zu rechnen sei und es wurde mir zugesichert, dass diese Mitte Juni auf meinem Konto sei. Bis heute ist keine Zahlung eingegangen und auf weitere 2 Emails wird einfach gar nicht reagiert.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Überweisung der zugesicherten Prämie

25.07.2016 | 17:29
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Kollegen aus dem Bereich Tagesgeld werden sich umgehend dazu bei Ihnen melden.

Ihr CHECK24 Team

18.08.2016 | 18:25
von Jenny Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem und beschwerlichem Hin und Her wurde mir wurde am 01.08. die Zahlung in der Woche zugesagt. Bis heute ist natürlich noch keine Zahlung eingegangen.

18.08.2016 | 18:26
von Jenny Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und auf Emails wird wieder nicht geantwortet.

19.08.2016 | 17:03
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte Frau B.,

wir haben Ihr Anliegen sofort an die zuständigen Kollegen aus dem Bereich Tagesgeld weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße

Ihr CHECK24 Team