Von GEOX Deutschland beantwortete Beschwerde. | 337 Views | 31.07.2016 | 16:36 Uhr
geschrieben von Theresa Von Halle

GEOX Deutschland GmbH (München)

Schuhreklamation starke Verfärbung

ich würde gerne die von Ihrer Firma stammenden Schuhe D52F2A39 zur Reklamation bringen. Sie wurden bei Schuhhaus Mader (Markt 8, 25813 Husum) gekauft. Trotz mehrmaliger Imprägnierung verfärbten sich die Schuhe bei leichtem Regen so stark, dass sie Strümpfe und sogar Füße miteinfärbten. Bitte beachten Sie die anbei gesendeten Bilder.

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Ich fordere hiermit bitte entweder die Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Austausch mit einem neuen paar Schuhe.

Mit freundlichen Grüßen,

Theresa von Halle

Meine Forderung an GEOX Deutschland GmbH: Erstattung des Schuh-Kaufpreises

03.08.2016 | 08:56
Firmen-Antwort von: GEOX Deutschland GmbH
Abteilung: KUNDENSERVICE

Guten Tag Frau Theresa von Halle,

wir bedauern den Vorfall sehr. Der korrekte Weg einer Reklamation ist direkt über den Fachhändler, bei dem Sie den Schuh erworben haben.

Deswegen möchten wir Sie bitten, sich an das Schuhhaus Mader zu wenden. Falls Ihnen der Fachhändler nicht weiterhelfen kann, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf:

TEL. 00800 4369 4369

Email: customer.care spider monkey geox.com

Freundliche Grüße

GEOX SPA