Durch GLS gelöste Beschwerde. | 258 Views | 28.07.2016 | 17:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9320856

GLS Germany (Neuenstein)

Lieferung nicht abgeholt

Am Freitag den 22.07.16 sollte ein Paket bei mir abgeholt werden, leider geschah den ganzen Tag nichts. Am Abend rief ich bei Gls an ein sehr freundliche Mitarbeiterin versicherte mir das der Fahrer noch unterwegs sei und mein Paket noch abholen würde. Es kam keiner! Heute am 25.07 wartete man wieder vergeblich auf die Abholung von dem Gls Boten. Ich rief wieder gegen Abend bei der Hotline an und man sagte mir das am Freitag die Tour um 19.41 Uhr abgebrochen wurde aber heute auf jedenfall jmd kommt und das Paket abhole, da sowas nicht sein sollte und es sehr ärgerlich wäre wenn es wieder passieren würde. Es kam wiederholt kein Bote.

Meine Forderung an GLS Germany: Zeitnahe Abholung des Paketes und verbindlichere Angaben zu Datum und Uhrzeit bei Abholungen.

28.07.2016 | 18:55
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Hallo ReclaBoxler-1287453,

gerne prüfen wir für Sie den aktuellen Status der Sendung. Könnten Sie uns bitte Ihre Paketnummer & Lieferadresse mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen von Ihrem GLS Service Team.

29.07.2016 | 08:08
von ReclaBoxler-9320856 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde am 27.07 abgeholt. Fünf Tage nach eigentlichem abholtermin das ist echt traurig.

29.07.2016 | 18:07
von General Logistics Systems Germ...
Guten Tag ReclaBoxler-1287453,

es tut uns leid, wenn die Abholung später als erwartet stattfand. Deswegen kümmern wir uns um Ihr Anliegen und leiten den Hinweis an das zuständige Depot weiter. Dazu benötigen wir weiterhin Ihre Abholnummer sowie Lieferanschrift. Wir freuen uns auf Ihr Rückmeldung.

Freundlichen Grüßen von Ihrem GLS-Service-Team.