Durch AVIS Autovermietung gelöste Beschwerde. | 564 Views | 12.08.2016 | 11:17 Uhr
geschrieben von Birgit Pacula-Reschke

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Avis Autovermietung Zusatzversicherung Belgrad/Serbien

Bestell-/Kundennummer: Buchungsreferenz 2599-4595-DE-4

Habe über Internet bei Avis einen Kombi gemietet, vom 17.7.16 - 24.7.16 für inclusive Freikilometer für 292€ die Woche. Bestätigung bekommen alles ok. Angekommen in Belgrad zu Avis Schalter Bestätigungsmail gezeigt, habe gesagt ich möchte keine Zusatzversicherung. Was macht die Dame am Schalter gibt mir Vertrag und sagt das eine Kation in Höhe von 85000,00 Dinara auf der Keditkarte geblockt wird, habe es unterschrieben auf einen itouch, bei Abgabe kam das erwachen, statt die Leihgebühr von 292,00€ waren es 615,84€.

Sie hatte mir einfach eine Zusatzversicherung von 323,84€ in Dinara eingetragen, obwohl ich es nicht wollte. Am 25.7.16 gleich bei Avis angerufen und Ihnen mitgeteilt, dass ich diese Versicherung gar nicht wollte, Avis Mitarbeiter hat es aufgenommen und gesagt es könnte 10 Tage dauern bis Antwort von Avis Belgrad kommt, ich würde sofort Bescheid bekommen. Habe am Mittwoch 03.7.16 angerufen, hätten noch keine Antwort von Belgrad, Freitag 05.7.16 wieder angerufen, es wäre gestern eine Antwort gekommen und es wäre alles rechtens, ich falle vom Glauben ab. Mitarbeiter wollte mir sofort die Antwort von Belgrad zukommen lassen, was nicht passiert ist.

Avis.de könnte nichts machen, habe in Deutschland gebucht und bekomme Zusatzversicherung untergeschoben in Dinara und bekomme gesagt, das wäre die Kaution. Die Quittung zum bezahlen über Kreditkarte habe ich nicht unterschrieben, aber trotzdem abgebucht. Ich fliege schon über 5 Jahre nach Belgrad und Miete über Internet ein Auto, sowas unverschämtes ist mir noch nie passiert. Am Montag werde ich zum Anwalt gehen.

Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Zusatzversicherung von 323,84€ zurück zubekommen

19.08.2016 | 14:51
von Birgit Pacula-Reschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.09.2016 | 15:23

02.09.2016 | 16:09
von Birgit Pacula-Reschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.09.2016 | 09:33
von Birgit Pacula-Reschke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag von 323,84€ zurückbekommen, Dank meiner Rechtsanwältin.