Durch GOLDCAR rental endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 385 Views | 13.08.2016 | 18:56 Uhr
geschrieben von Ioanna Andreoti

GOLDCAR rental (San Juan de Alicante)

Abzocke durch Zusatzversicherung und massive Panikmache

Abzocke & Panikmache

Wir haben bei cardelmar einen Mietwagen bei Goldcar gebucht. Kategorie BB. Die Anmietung ist beim HolidayInn Express und der Nähe des Flughafens, angeblich mit Shuttlebus. Dieser war nicht auffindbar und wir mussten mit dem Taxi hinfahren. Das habe ich am Schalter angemerkt, aber es wurde nicht darauf eingegangen. Statt der gebuchten Kategorie wurde uns ein Kleiwagen der Kategorie A angeboten, ein Fiat 500. Großzügig wir sie war, hat sie uns für nur 4€ pro Tag ein "größeres" Auto verkauft.

Zusätzlich hat sie uns noch eine Versicherung sngwdreht, da die von Cardelmar ungültig sei 144€ + 26€ für den Tankservice. Massiv wurde auf uns eingeredet die Versicherung abzuschließen oder 1450€ Als Sicherheit auf der Kreditkarte zu belasten. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert. Alle Hinweise, dass wir bereits eine Versicherung über Cardelmar haben, wurden abgetan. Wir mussten einen Wisch unterschreiben, dass wir aufgeklärt wurden über die Folgen. Schließlich haben wir aufgegeben und die Versicherung abgeschlossen. Unmöglich finde ich auch das Verhalten von cardelmar, die Beschwerde abzutun mit den Hinweis auf die lokalen Mietbedingungen. Warum wird Goldcar von cardelmar weiterhin angeboten?

Das beste war, dass die Mitarbeiterin uns mitgeteilt hat, für Ihre Bewertung benötige sie mindestens eine 8 oder 9. wir sollten nur ihre Leistung bewerten, nicht das Unternehmen. Unglaublich

Fazit: nie wieder Goldcar und nie wieder cardelmar!

Meine Forderung an GOLDCAR rental: 223€

20.08.2016 | 19:31
von Ioanna Andreoti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hätte zumindest eine Reaktion erwartet.

03.09.2016 | 23:42
von Ioanna Andreoti endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion! Kein Kontakt oder Lösungsvorschlag.

13.10.2016 | 13:18
von Carina Rühle | Regelverstoß melden
Hallo Ioanna,

wir haben uns letzte Woche auch über Goldcar einen Mietwagen auf Ibiza geliehen und hatten genau dieselben Probleme wie ihr! Wir haben über Rentalcars gebucht und wurden regelrecht von der Goldcar-Mitarbeiterin am Schalter erpresst! Darf ich fragen wie du mit der Forderung vorgegangen bist? Hast du eine E-Mail Adresse an die du dich gerichtet hast? Wäre über Hife dankbar.

Liebe Grüße
Carina