Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 643 Views | 16.08.2016 | 11:00 Uhr
geschrieben von Roselinde Albrecht

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Erneut Problem mit einem Cubist Ring Set

Bestell-/Kundennummer: Artikel Nr. 5139685

Bei dem am 28.12.2015 gekauften Cubist Ring Set waren nach nur zwei Monaten viele der Kristallsteinchen rausgefallen. Zur Garantiereparatur wurde der Ring am 10.03.2016 in das ca. 20 km entfernte Fachgeschäft gebracht. Am 25.05.2016 erfolgte die Abholung desselben. Am 04.08.2016 wurde ein erneutes Fehlen von Kristallen festgestellt. Haltbarkeits- und Reparaturdauer scheinen ähnlich lang zu sein.

Es ist schwer zu verstehen, das man einen Ring dieser Preiskategorie nur zeitlich sehr begrenzt tragen kann. Zusätzlich sind die entsehenden Kosten für die Überlieferung an das entfernte Fachgeschäft ein Ärgernis, wenn es sich denn auch noch wiederholt. Desweiteren ist eine Reparaturzeit von mehr als 2 Monaten inakzeptabel.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Eine umgehend schnelle Reparatur, bei erneuten Reklamationsgrund, Wandlung mit Kaufpreiserstattung.

17.08.2016 | 09:00
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Consumer Service

Sehr geehrte Frau Albrecht,

vielen Dank, dass Sie sich über die ReclaBox mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Ring defekt war und eine Lösung erst nach so langer Zeit angeboten werden konnte. Dass Sie enttäuscht sind, weil der Ring nun erneut defekt ist, verstehen wir gut und wir möchten uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bitte schicken Sie eine kurze E-Mail direkt an unseren Kundenservice, in der Sie sich auf Ihre ReclaBox Beschwerde beziehen: customer_relations.de spider monkey swarovski.com

Unser Team vom Kundenservice wird zusammen mit Ihnen bestimmt eine Lösung finden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ihr Swarovski Kundenservice

12.09.2016 | 17:38
von Roselinde Albrecht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Vorgang ist durch die Firma Swarovski schnell und kulant zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.