Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 196 Views | 16.08.2016 | 16:17 Uhr
geschrieben von Fabiola Meyer

Enervatis (Halle)

Enervatis schickt keine Schlussabrechnung

Enervatis verschickt keine Abschlussrechnung Vertragsende (31.05.2016) und den daraus ersichtlichen Bonusguthaben.

habe bereits 4 mal tel. kontakt aufgenommen und immer die gleiche Antwort erhalten.

Es gäbe Probleme wegen Systemumstellung.

am 22.07.2016 hat mir ein Mitarbeiter zugesichert die Rechnung wurde am 21.07.2016 erstellt und verschickt.

am 29.07.2016 hatte ich mich nochmals tel. gemeldet, da ich noch immer keine Abschlussrechnung erhalten habe.

Aussage einer Mitarbeiterin, es ist noch gar keine Abschlussrechnung erstellt. Da es immer noch Probleme mit dem System gäbe. (schon viele Male erwähnt)

Jetzt wede ich es auf einen anderen Weg versuchen, und werde die Schlichtungstelle für Energie einschalten, um zu meiner Abschlussrechnung und das daraus resultierende Restguthaben zu gelangen.

Meine Forderung an Enervatis: 25 % Bonus

17.08.2016 | 10:01
von Fabiola Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe diese Beschwerde als gelöst markiert da ich eine neue beschwerde geschrieben habe mit genaueren Daten und dabei noch 2 telefonate mit enervatis hinzugefügt habe.
Sie können gerne diese beschwerde löschen.
Mfg Meyer

25.08.2016 | 09:46