Durch Euronet Geldautomaten gelöste Beschwerde. | 572 Views | 10.08.2016 | 12:50 Uhr
geschrieben von Nele-Pauline Gaedke

Euronet Geldautomaten (Martinsried)

Gebühren beim Geld abheben nicht angegeben

Ich habe am 09.08.2016 am Hauptbahnhof Wernigerode an dem dortigen Euronet-Automaten Geld abgehoben. Ohne eine Vorwarnung wurden mir nun weitere 4,99€ von meinem Konto abgezogen. Wie im Internet mehrfach zu lesen ist, scheint dies kein Einzelfall zu sein!

Ich fordere hiermit meine 4,99€ zurück!

Meine Forderung an Euronet Geldautomaten: Erstattung von 4,99€

10.08.2016 | 12:50
Firmen-Antwort von: Euronet Geldautomaten
Abteilung: Reklamation

Guten Tag.

wir bitten vielmals um Entschuldigung das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aus Datenschutzgründen können wir auf dieser Internetplattform keine detaillierteren Informationen geben. Daher bitten wir Sie, Ihre Reklamation an unsere Mailanschrift info spider monkey geldautomat.de zusenden.

Bitte senden Sie uns folgende Informationen:

Tag, Uhrzeit und Ort der Barabhebung.

Anhand dieser Daten können wir Ihre Transaktion im Geldautomatenjournal nachvollziehen und Ihnen eine korrekte Antwort geben.

Generell wird an unseren Geldautomaten das Geld erst ausgegeben, wenn die im Display des Gerätes angezeigte Gebühr bestätigt wurde.

Gern erwarten wir Ihre Mail und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen