Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 462 Views | 17.08.2016 | 16:16 Uhr
geschrieben von Heike Kerber

Poco Service AG (Duisburg)

Fehlende Kulanz-abwälzen auf den Kunden

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr. 2157889/2-153

am 08.08.2016 habe ich in dem Duisburger Poco Markt einen Spiegelschrank \\\"Poseidon\\\" erworben, heute ist aufgebaut worden, beim Anschrauben der Spiegeltür an die Seitenwand haben sich die Schrauben nicht festziehen lassen, da dieser Schrank aus miserabelem Pressholz besteht. Also sind wir in den Markt gefahren und haben eine Rücknahme gebeten, da ich mittlerweile nicht mehr von der Qualität des Schrankes überzeugt war und er ja auch an eine Wand soll und was aushalten muss. Die Rückgabe wurde uns verwehrt, es wurde nach Sichtung dieses Pressholzbrettes sofort von der sehr unfreundlichen Dame unterstellt, dass es unser Verschulden war. Es sei dahin gestellt, ob es ein Teilverschulden gibt, Fakt ist beim Zusammenschrauben haben die Schrauben nicht gegriffen. Ein weiterer Fakt ist, dass nun dieses besagte Brett bestellt wurde und es 6 Wochen dauern soll bis es da ist, dies ist kaum hinnehmbar, da ich damit blockiert bin und ich 6 Wochen kein Licht in meinem Bad montieren kann, da es keinen Sinn macht dies vorab zutun, um nachher wieder alles abzumontieren. Also Kundenservice sieht für mich in anderen Geschäften anders aus. Schade, dass Poco so unkulant reagiert seitens einer unfreundlichen Verkäuferin die ich gebeten habe mir den Schrank auszutauschen gegen einen anderes Modell.

Jetzt besitze ich einen Pressholzschrank minderer Qualität, den ich so nie verwenden werde, da hätte ich das Geld auch gleich verbrennen können, da hätte es wenigstens noch ein wenig Wärme gebracht.

Meine Forderung an Poco Service AG: Umtausch bzw. Erstattung des Kaufbetrages

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
06.09.2016 | 15:50
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Kerber,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten, um Ihr Anliegen zu klären. Sollten zwischenzeitlich noch Fragen aufkommen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

24.08.2016 | 21:15
von Heike Kerber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wird auch nicht gelöst werden, da Poco mir nur das Brett nachbestellt was 6 Wochen dauert. Diese Firma ist mehr als unkulant und ich werde dort bestimmt nicht mehr einkaufen. Das Brett können sie sich an die Wand nageln.

12.09.2016 | 23:15
von Heike Kerber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst