Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 397 Views | 17.08.2016 | 18:02 Uhr
geschrieben von Tobias Oppenheim

Stromio GmbH (Kaarst)

Keine Rückmeldung auf Kündigungsschreiben

Auch ich habe aufgrund der Ankündigung von Stromio einer drastischen Preisanhebung zum 01.10.2016 gekündigt. Zunächst per E-Mail, worauf mir mitgeteilt wurde, dass die Kündigung zwar sehr bedauert wird, aber auch nicht akzeptiert wird aufgrund der fehlenden Schriftform.

Das war und ist für mich nachvollziehbar, sodass ich mein Kündigungsschreiben per Post ganz offiziell (allerdings ohne Einschreiben) versendet habe. Gleichzeitig bat ich um Bestätigung des Erhalts meiner Kündigung.

Nachdem ich über einen längeren Zeitraum keine Rückmeldung erhalten habe und nach drei vergeblichen Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen (endlose Warteschleife! Das ist eine Frechheit), versuchte ich per Kontaktformular von Stromio eine Kündigungsbestätigung zu bekommen.

Leider habe ich auch bis heute keinerlei Nachricht und eine Kontaktaufnahme scheint quasi unmöglich.

Ich werde daher wahrscheinlich noch einmal einen Brief mit Einschreiben fertig machen müssen. Ich bin von Stromio sehr enttäuscht!

Meine Forderung an Stromio GmbH: Bestätigung der von mir ausgesprochenen Kündigung zum 01.10.2016

18.08.2016 | 08:55
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Oppenheim,

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Die Kündigung Ihres Vertrages wurde bereits durchgeführt.

Ihre Kündigungsbestätigung haben wir am 12.08.2016 für Sie im Kundenportal hinterlegt und eine Benachrichtigung an die bei uns hinerlegte E-Mail-Adresse versandt.

Das Schreiben ist für Sie ist unter "Meine Dokumente anzeigen" auffindbar.

Wir bitten Sie Ihre Reclabox-Beschwerde auf gelöst zu kennzeichnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH