919 Views | 17.08.2016 | 18:59 Uhr
geschrieben von Hans-Joachim Genter

McDonald's (München)

Immer wieder schlechte Burger

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin ein Mitarbeiter von Volkswagen. In der Nachtschicht bestellen wir sehr häufig, in einer Nacht, Burger von Mc Donald, in der Geschäftsstelle in Fallersleben. Wenn man sich so die Werbung anschaut wie lecker die Burger dort aussehen, wird man hier in die Realität zurückgeholt.

Auf den Burgern, die wir hier bekommen, ist etwas Soße und eine Scheibe Gurke. Die Dinger sind so zäh und trocken, dass man Angst haben muß, eine Staublunge zu bekommen. Da auch häufig meine Fahrer dort ihre Pause durchführen, denke ich schon, dass der Umsatz den wir dort machen nicht gerade klein ist. Die Quallität ist jedenfalls erbärmlich. Wenn VW solche Qualität bei ihren Autos hätte würden wir gerade in Amerika noch mehr Milliarden Strafen bezahlen müssen. Aber uns kann man ja ruhig sowas vorsetzen. Da passiert ja eh nix.

Meine Forderung an McDonald's: Eine Einladung meiner 14 Mitarbeiter als Wiedergutmachung

18.08.2016 | 12:43
Wie wäre es mal mit etwas frischem und nicht die vorgekochten und wieder erhitzen Artikel aus der Fritteuse.

Man kann für 1€ Artikel nicht wirklich viel Qualität erwarten.

Es gibt wirklich unsinnige Anfragen hier.

18.08.2016 | 19:11
 spider monkey ReclaBoxler-1122895:

Ihr Beitrag macht mir gerade mal wieder bewusst, wie schade es doch ist, dass es hier keinen 'Gefällt mir' Button gibt.

Den habe ich nämlich nach dem Lesen Ihres Beitrages mal wieder verzweifelt gesucht, um Ihnen damit meine vollste Zustimmung auszudrücken.

Genauso toll finde ich übrigens die Leute, die für einen Laden, in dem ihnen offenbar rein gar nichts zusagt, dann auch noch einen Gutschein fordern.

Zu dieser Beschwerde möchte ich nur noch anmerken, dass es Volkswagen offenbar noch schlechter geht als befürchtet.

19.08.2016 | 11:29
Musste auch schmunzeln, die Gründe wurden von vorherigen Kommentaren bereits erwähnt.
Ich frage mich auch insbesondere, was die Tatsache, dass Sie für VW arbeiten auch nur im geringsten mit dieser Beschwerde zu tun hat.
Stehen gute Burger im Billig-Fast-Food-Laden nur VW-Mitarbeitern zu?

31.08.2016 | 22:12
von Hans-Joachim Genter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Traurig, dass wir uns alles gefallen lassen.

15.09.2016 | 02:08
von Tom Tom | Regelverstoß melden
Mc Donalds ist der letzte müll geworden! muss am management in Deutschland liegen! Beschwerden werden nicht ernst genommen! Schlechter service und mc drive wo mann 30 Minuten auf 2 hamburger wartet und dann noch ohne wegfährt nach 30 Minuten warten! das geld ist aber schon vorher bezahlt worden, immer der schöne satz bitte vorne nochmals warten für 2 lächerliche"einfachste" Hamburger! Das management in münchen würde ich sofort kündigen! Mc Donalds unter aller sau in einigen Filialen! Usa Haupstelle muss reagieren!

07.10.2016 | 10:29
von Hans-Joachim Genter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir gehen da nicht mehr hin. --------------------------------------------------------------------------------