Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 861 Views | 17.08.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Katharina Scheele

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Dreck im Eden Vip Haus

Bei unseren Aufenthalt im Center Parc Les Trois Forêts vom 8. August 2016 bis zum 12. August 2016 kam es zu erheblichen Unannehmlichkeiten.

Bei betreten unseres 8er Eden VIP Hauses ist und sofort die starke Verschmutzung ins Auge gefallen, es sah aus als wenn schon Ewigkeiten keine komplette Grundreinigung stattgefunden hat.
Vor Ort konnte oder wollte man uns nicht helfen, als ich bei Centerparks direkt angerufen habe (der Anruf erfolgte am Montag um 18:54 Uhr), die Frau am Telefon wollte uns jedoch auch nicht behilflich sein, ich sagte ihr mehrfach, dass sie mich mit jemanden verbinden solle der uns helfen kann, doch diese Hilfe verwehrt Sie uns und ich beendete das Telefonat bereits nach 4 Minuten ziemlich erbost.
Unser Kühlschrank ging leider auch nicht, was wir auch bereits am Montag gemeldet haben, darauf kam nur, dass wir uns gedulden sollten, es würde ein Techniker kommen. Dieser kam jedoch am Montag leider nicht mehr, am Dienstag nach dem unsere Lebensmittel bereits verdorben waren, bekamen wir auf unser Drängen hin einen neuen Kühlschrank, der aber leider auch nicht funktionierte. Daraufhin rief ich nochmals im Park bei der Servicehotline an, Dort wurde mir gesagt das ein neuer Kühlschrank bis zu 48 Stunden benötigt bis er kalt wird, was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Abends haben wir und dann noch Mals über den kaputten Kühlschrank beschwert und bekamen endlich einen der funktionstüchtig war. Weiterhin habe ich mich bei der Servicehotline im Park direkt über die Sauberkeit des Hauses beschwert und dass dieses unverzüglich gereinigt werden soll, dieses istdies ist nur leider bis zu unserem Abreisetag nicht passiert und wir haben fünf Tage lang in einem verdreckten Eden VIP Haus für 1598,-€ fest gesessen!

Die Panoramafenster ließen sich nicht vollständig öffnen, das Dampfbad war komplett verschimmelt, so dass man es nicht nutzen konnte da man Angst um seine Gesundheit haben musste. Aus dem WirPool in der Badewanne Kamen bei Inbetriebnahme undefinierbare schwarze Flocken so dass diese auch nicht nutzbar war. Bass mit zwei Kindern wirklich ziemlich doof ist wenn man eine Badewanne nicht nutzen kann.

Im kompletten Haus lag über all Dreck in den Ecken, Staub war ebenfalls nicht gewischt.
Neben der Toilette im Bad mit dem Dampfbad war ein undefinierbarer brauner direkt an den Fliesen. In allen anderen Badezimmern waren ebenfalls komische Flecken an den Fliesen, so dass man wirklich auf eine längere Reinigung nicht schließen konnte. Die Gartenmöbel waren zum Teil kaputt und aus einem Sonnenschirm war eine Metallstange herausgebrochen, so dass man ihn nicht nutzen konnte.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Center Parc und ich muss wirklich sagen, das war wahrscheinlich auch unser letzter. Denn dieser Urlaub war definitiv seine 1598 € nicht wert

Weitere Fotos vorhanden ebenfalls der Name von der Dame die mir am Montag an der Servicehotline nicht helfen wollte und mir sagte dann beschweren sie sich eben über mich

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung eines Großteils der Reisekostenn

26.08.2016 | 09:48
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Scheele,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Les Trois Forêts. Leider war uns eine frühere Rückmeldung nicht möglich.

Wir bitten daher unser späte Antwort, die Ihnen mit heute an Ihren ReclaBox Account zugesendet wird, zu entschuldigen.

19.08.2016 | 14:46
von Katharina Scheele | Regelverstoß melden
Nach zwei Tagen immer noch keinerlei Reaktion von Center Parcs, wirklich sehr schade!
Aber dann nutze ich die Gelegenheit und zeige einfach nochmal vier Bilder von unserem dreckigen Ferienhaus, natürlich sind noch viel mehr Bilder vorhanden
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 4 Bilder
1 reclabox beschwerde de 351333 teaser 2 reclabox beschwerde de 351333 teaser 3 reclabox beschwerde de 351333 teaser 4 reclabox beschwerde de 351333 teaser

20.08.2016 | 12:33
von Katharina Scheele | Regelverstoß melden
Heute ist Tag drei nachdem die Beschwerde online gegangen ist und andere Anliegen die über Center Parcs gingen sind in der Zeit beantwortet worden. Wirklich schade
Dann gibt es noch ein paar Fotos
1 reclabox beschwerde de 351374 teaser 2 reclabox beschwerde de 351374 teaser 3 reclabox beschwerde de 351374 teaser 4 reclabox beschwerde de 351374 teaser

24.08.2016 | 20:38
von Katharina Scheele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist noch nicht gelöscht Center Parcs hat sich leider noch nicht gemeldet und werden sie dies nicht in den nächsten Tagen machen, so werden wir unseren Anwalt einschalten, den so geht man nicht mit Kunden um und lässt sie ihren Urlaub in einem verdreckten / kaputten / heruntergekommenen Eden Vip Haus wohnen

28.08.2016 | 10:13
von Katharina Scheele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat uns ein Angebot von einer Erstattung von 25% gemacht, damit sind wir jedoch noch nicht komplett einverstanden!
Wir haben gesagt das wir die 25% annehmen, aber nur wenn wir auf unsere nächste Reise auch zusätzlich noch min. 25% Rabatt bekommen, egal ob es ein Angebotspreis ist oder nicht!
Mal sehen ob sie sich darauf einlassen, ansonsten sind wir nämlich mit den 25% Erstattung nicht einverstanden

30.08.2016 | 12:09
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Scheele,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne werden wir Ihnen im Laufe des morgigen Tages unsere Antwort und erneute Stellungnahme zukommen lassen. Wir bitten Sie bis dahin noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

07.09.2016 | 14:27
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Scheele,

auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt haben, so würde es uns dennoch sehr freuen, wenn Sie freundlicherweise Ihre Reklamation über ReclaBox entsprechend als "gelöst" kennzeichnen könnten. Dafür möchten wir uns bereits im Vorfeld herzlich bedanken.

09.09.2016 | 18:30
von Katharina Scheele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde die Beschwerde widerwillig löschen, da ich von Center Parcs dazu mehrfach gedrängt bzw genötigt worden bin. Die Entschädigung von Center Parcs ist ein Witz und das mit der Begründung es wäre nur eine leichte Beeinträchtigung die wir dort gehabt hätten. Eine absolute Unverschämtheit
Das war auf jeden Fall unser letzter Urlaub in einem Center Parc