Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 352 Views | 23.08.2016 | 11:18 Uhr
geschrieben von Dirk Panknin

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Hamburg)

DPD Beschwerde

Keine Paketzustellung

Ich habe immer wieder das Problem, dass ein DPD-Fahrer angeblich bei mir war und ein Paket abgeben wollte. Hat mich nicht erreicht und angeblich eine Karte eingeworfen. Letzte Woche wieder, gestern habe ich bei DPD angerufen und mich beschwert. Antwort: Paket wird heute nochmals zugestellt.

Meine Frau sitzt extra den ganzen Tag zu Hause dass sie das Paket annehmen kann. Und was passiert. Kein Paket da! Laut Sendungsverfolgung war der Fahrer heute wieder vergeblich hier (und wieder keine Karte).

Ich glaube ich spinne, ist dieser Fahre zu doof zu klingeln, steht er am falschen Haus oder ist er einfach zu faul in die kleine Ortschaft zu fahren.

Ich werde den Versender jetzt benachrichtigen, dass er seine Ware bei DPD selbst abholen soll und sich besser Gedanken macht, über wen er in Zukunft versendet. Ausserdem werde ich mich beim Verbraucherschutz beschweren.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Wo ist mein Paket?

24.08.2016 | 10:18
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Panknin,

Bitte entschuldigen Sie vielmals das Fehlverhalten des Zustellers. Wir gehen dem gerne nach, um erneuten Ärger zu unterbinden. Bitte lassen Sie uns doch eine Mail an die socialmedia spider monkey dpd.de mit Ihrer Paketscheinnummer zukommen. Somit werden wir Einsicht in die benötigten Daten erhalten. Bitte entschuldigen Sie.

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team