274 Views | 07.09.2016 | 20:47 Uhr
geschrieben von Stefanie Winskowski

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Berlin)

Doppelte Zahlung per Kreditkarte abgebucht

Bestell-/Kundennummer: 48327269 + 45534897

bedauerlicherweise habe ich erst jetzt die Rückmeldung von meiner Bank erhalten (siehe Anhang).

Kurze Fall Beschreibung: am 13.07.16 um 18:22 Uhr habe ich über die Liferservice App Lieferando.de per Kreditkartenzahlung bei Ihnen eine Bestellung im Wert von 34,20 € in Auftrag gegeben. Wegen eines technischen Fehlers bei der Zahlungsabwicklung, brach die App den Bezahlvorgang leider ab. Dadurch erhielt ich keine Bestellbestätigung per Email. Daraufhin bestellte ich nach 30 min um 18:52 Uhr (siehe Anhang) ein zweites mal über die App bei Ihnen, diesmal erhielt ich nach erfolgreichem Zahlungsabschlusses auch die erwartete Bestätigungsemail. 10 Minuten nach erhalt der Bestellung erhielt ich von Ihrer Filiale in Köpenick einen Anruf das noch ein zweiter identischer Auftrag bei denen eingegangen sei. Nach Kenntnisnahme meiner Situation stornierte die Mitarbeiterin diesen Auftrag sofort wieder und bat mich an meine Bank zu wenden da offensichtlich meine Kreditkarte dadurch doppelt belastet wurde. Nun erhielt ich die Antwort meiner Bank mit der Bitte mich in diesem Fall an Sie zu wenden. Bitte veranlassen Sie die Rückzahlung meines doppelt bezahlten Betrages auf meine Kreditkarte.

Stefanie Winskowski

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: Rückerstattung doppelte Zahlung

Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt
Call a Pizza Franchise: Keine EC Kartenzahlung möglich
Call a Pizza Franchise: Äußerliche Abwertung
Call a Pizza Franchise: Altes Essen
Call a Pizza Franchise: Pizza kalt und wir sind schuld!