915 Views | 23.08.2016 | 11:46 Uhr
geschrieben von Sandra Schmolke

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Baking Boutique Silikon-Springform himbeer defekt

Bestell-/Kundennummer: Kdr.25789652 und Bestellnr.881009HIB00

Ich (Tochter Sandra Schmolke) hatte meine Mutter Eva-Maria Lärz beauftragt eine Silikon-Springform bei QVC zu bestellen. Sie kam auch ganz schnell und sie wurde in kurzer Zeit auch bezahlt! Diese Backform sollte ein Geschenk für meine Schwiegermutter sein, so dass ich die Form schön verpackte und im August verschenkte.

Nun kommt das Übel. Sie kommt mit der Backform nicht klar und der Rand fällt mit Boden und Belag immer an einer bestimmten Seite ab.! Ich hatte heute (16.08.2016) bei QVC angerufen und das Problem versucht zu schildern, aber ich wurde zweimal am Telefon abgeschmettert. rufen sie da an. rufen sie da an.!

Es wurde mir kein Ersatz oder keine Gutschrift vorgeschlagen und recht unfreundlich abgewiesen! Sie werben immer über Kundenfreundlichkeit, aber das ist alles nur gespielt.man wird im Regen stehen gelassen. diese Backform kostet ja auch bloss nur 19,75 Euro plus 5,95 Euro Versand.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Zurückerstattung des Geldes von der Silikonbackform

23.08.2016 | 20:53
von Sandra Schmolke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden