Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 305 Views | 24.08.2016 | 11:41 Uhr
geschrieben von Winfried Hägele

3 x wurde Ware offiziell zugestellt, jedoch nie erhalten

Liebe Hermes Entscheidungsträger,

meine Frau hat bei Weltbild eine CD bestellt, welche bei uns offiziell vom Fahrer zugestellt wurde, wir jedoch keine Ware erhalten habe. Ich selbst habe bei uns im Haus einen Betrieb, d. h. es ist IMMER jemand hier. Die Trackingnummer der letzten Lieferung lautet 90530427000091.
Aus beruflicher Sicht stellen sich mir sämtliche Haare zu Berge, wenn ich erfahre das ich Ware über Hermes erhalten soll. Dieser Fall ist zwar privat, spielt jedoch für mich keine Rolle.
Was um alles in der Welt habt ihr für ein Personal, die MEINE BEZAHLTE WARE schlichtweg unterschlagen. Da wird 3 x behauptet die Ware wäre zugestellt, dreimal habe ich nichts erhalten und dies innerhalb einiger Tage - DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN. Demzufolge unterstelle ich hier dem Fahrer eine strafbare Handlung.

Ich selbst rate hiermit jedem, aber auch jedem ab, Ware mit Hermes zu versenden. Ich habe ja nichts anderes zu tun, als meiner BEZAHLTEN WARE hinterherzurennen. Wäre dies ein Mitarbeiter von mir, den würde ich innerhalb 60 Sekunden aus meinem Betrieb prügeln.

Die einzigste Werbung die man von eurem Unternehmen mitbekommt ist immer nur eine negative. Man sollte mal die Kommentare vom Freiburger Depot lesen. ALLE aber auch ALLE wurden mit der Schulnote 6 bewertet. Kann sich Hermes das tatsächlich leisten?

Eines ist sicher, der Markt ist gnadenlos und alle die solche einen "Service" gegen den Kunden bieten werden eines Tages weg vom Fenster sein. Ich selbst werde, und das verspreche ich, Werbung für Hermes machen - nur im negativen Sinne.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Da sollten Köpfe rollen

24.08.2016 | 13:10

Hallo Winfried Hägele,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Wir haben Ihre Beschwerde an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet mit der bitte den Sachverhalt nachzugehen und zu klären.

Des Weiteren haben wir um Feedback gebeten und sobald uns dieses vorliegt werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24.08.2016 | 12:06
von Winfried Hägele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das scheint HERMES sehr egal zu sein, denn eine Reaktion ist bisher noch nicht zu sehen.

28.08.2016 | 19:29
von Winfried Hägele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann mir eine Lösung bei deren Service auch absolut nicht vorstellen.
Denn sonst würde HERMES nicht so negativ dastehen.

18.09.2016 | 22:12
von Winfried Hägele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend hat Hermes überhaupt kein Interesse, solchen Diebstählen nachzugehen.
Hier sieht man eindeutig, dass der Fisch von oben zu stinken beginnt.

Die Marktwirtschaft regelt dies irgendwann von selbst. Ich werde meinen Teil dazu beitragen und bin seit Wochen dabei, entsprechende "Werbung" für Hermes zu betreiben.

10.10.2016 | 07:43
von Winfried Hägele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch heute, am 10.10.2016 ist die Sache immer noch nicht geklärt - also wer DREIMAL ein Päckchen GESTOHLEN hat. Ich rate allen diesen Verein schlicht zu meiden.
Man sieht, diese DIEBSTÄHLE, werden bei Hermes von oben her noch gedeckt.