Startseite > Handel > Supermärkte > REWE Markt > gelöste Beschwerde-Nr.: 124575
Durch REWE Markt gelöste Beschwerde. | 962 Views | 24.08.2016 | 09:51 Uhr
geschrieben von Lothar Kunz

REWE Markt GmbH (Köln)

Unbegründeter Verdacht eines Diebstahls

Am 18.08. war meine Bekannte mit ihrem 20 Monaten alten Kleinkind im rewemarkt. Da sie nur 4 artikel benötigte, nahm sie keinen Einkaufswagen, sondern legte die Ware auf das verdeck des Kinderwagens. inzwischen fing die kleine an zu nörgeln und wollte unbedingt aus dem kinderwagen, dadurch hatte sie das deo übersehen 1.00 euro und dadurch auch nicht bezahlt.

Noch hinter der kasse wurde sie von 2 dedektiven angehlten und des diebstahls beschuldigt. Erfahrenes personal hätte den umstand mit der kleinen erkennen müßen und den sachverhalt in ruhe klären. das das kind unruhigt war wollten sie nicht akzeptieren und die schuld der mutter zuschieben, wenn die kleine so ist. Im büro mußte sie verschiedene formulare unterschreiben und sie genötigt 100,00 euro sofort zu zahlen, andernfalls würde es noch teuerer. Ich weiß daß es viele Ladendiebstähle gibt. Aber ein geschultes Personal hätte das Mißverständnis aufklären können.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Ich bitte den Sachverhalt eingehend zu überprüfen und die nötigen Schlußfolgerungen zu ziehen.

24.08.2016 | 16:54
Unschön, aber leider ist der Kinderwagen eine typische Masche.
Wenn es echt nur 1 Deo für 1,00€ war, ist es sehr ärgerlich. Aber wie gesagt. beliebte Masche.

31.08.2016 | 14:38
von Lothar Kunz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.09.2016 | 21:38
von A. 602 | Regelverstoß melden
Unnötige Beschwerde, es bleibt Diebstahl. Und, das erfahrenes Personal hat alles richtig gemacht. Ausreden haben am Ende alle Parat. Jetzt soll man schon nach Sympathie entscheiden ob es Diebstahl gewesen sein könnte, oder nicht, lachhaft.

14.09.2016 | 15:47
von Lothar Kunz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie hat einen Fehler begangen, weil Sie keinen Einkaufskorb genommen hat, das muß man halt akzeptieren. Vielen DANK: