Durch Media Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1317 Views | 24.08.2016 | 11:29 Uhr
geschrieben von Björn Ehlers

Media Markt (Ingolstadt)

Betrug bei Media Markt

Betrug an der Kasse

Habe einen Geschenkgutschein zum Geburtstag bekommen (Media Markt Wert 50 Euro) und 3 PC Spiele von Green und Pepper gekauft (27,90 Euro). Die Kassiererin hatte alle Spiele eingescant und 27,90 Euro hatte die Kasse danach angezeigt. Danach war es offensichtlich, dass die Kassiererin mir einen merkwürdigen Blick entgegen brachte etwas in Ihrer Kasse eingegeben hatte und sie plötzlich 37,90 Euro angezeigt hatte. Danach hat mir die Frau 12,90 Euro ausgezahlt. Beschwerte mich hier mehrmals beim Kundenservice von Media Markt, wegen Betrugsvorwürfen, doch nach drei Jahren hat sie mir aus unbekannten Gründen keine Antwort gegeben. In Wirklichkeit war ich noch ein paar mal vorher bei Media Markt einkaufen gewesen und hatte hier den schlechtesten Kundenservice, den ich in meinen letzten 32 Jahren jemals gehabt hatte. Zum Vergleich bei Aldi, Edeka, Lidl, Otto Gmbh, Notebooks. billiger & Co. hatte der Kundenservice bei Betrugsvorwürfen sofort reagiert und die entsprechenden Angestellten in binnen 1-2 Werktagen entlassen und die Personalchefs hatten sich bei mir entschuldigt. Hier war der Kunde noch König.

Bei Media Markt reagiert der Kundenservice, nur wenn klar ist das man etwas kaufen möchte und die Firma profitieren kann. Der Kunde ist hier nicht König sondern ist nur dazu da, um Geld zu bringen. Der Rest interessiert den Kundenservice nicht. Wenn der Kunde hier betrogen wird, interessiert es den Kundenservice von Media Markt nicht.

PS: Media Markt ich doch nicht blöd (hoffentlich sind es die anderen Kunden auch nicht).

Meine Forderung an Media Markt: Begründung warum der Kundenservice auf Betrugsvorwürfen nicht reagiert?

01.09.2016 | 20:28
von Björn Ehlers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, natürlich nicht. Seit 3 Jahren warte ich schon auf eine Antwort von Media Markt via E-mail oder Tel.: , oder Post. Habe nie eine Antwort bekommen. In den nächsten Jahren werde ich wohl auch keine mehr bekommen. Habe schon keine Hoffnung mehr.
Von daher habe die Firma schon anders Bestraft. Einen Warenwert von knapp 10.000 Euro's habe danach bei Otto GmbH, Pearl.de, Notebooksbilliger.de bestellt, u. s.w.. Und ich werde so weitermachen und Media Markt meiden, bis Sie in der Lage sind mir eine entsprechende Antwort zu Übermitteln.
Lg: Björn Ehlers

16.09.2016 | 10:15
von Björn Ehlers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach über 3 Jahren werde ich nicht mehr damit rechnen, dass meine Beschwerde gelöst wird. Von daher betrachte ich den Vorgang für erledigt.