Durch Hitmeister gelöste Beschwerde. | 260 Views | 19.08.2016 | 13:33 Uhr
geschrieben von Heike Bosetzky

Hitmeister GmbH (Köln)

Keine Lieferung/ keine Reaktionen auf Nachfrage

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. ME6H7C1, Kunden-Nr. 21692735

Am 30.07.2016 bestellte ich einen Reisekoffer Samsonite S'cure Spinner Polypropylen-Reisekoffer, Spinner 75 cm. Voraussichtliches Lieferdatum am 09.08.2016. Die Zeit verging - ohne Lieferung. Auf meine Nachfrage beim Kundenportal am 11.08.2016 gab es folgende Antwort: "Der anderen Partei verbleiben noch 3 Tage zum Antworten auf den Reklamationsfall. Sollte keine Reaktion innerhalb dieser Zeit erfolgen, schalten Sie bitte unseren Kundenservice ein. Wir bemühen uns dann umgehend um eine Lösung der Reklamation. " Da keinerlei Reaktion erfolgte, schrieb ich erneut am 17.08.2016 an dieses Kundenportal.

Auf eine Reaktion oder Lösung warte ich noch heute.

Mein Urlaub rückt immer näher, einen Koffer habe ich aber noch immer nicht.

Meine Forderung an Hitmeister GmbH: Einfach nur liefern, das würde schon reichen

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
22.09.2016 | 14:46
Firmen-Antwort von: Hitmeister GmbH

Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und dass keine Rückmeldung bzgl. des Lieferstatus erfolgt ist.

Wir werden die Bestellung nun wie gewünscht stornieren und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hitmeister-Team

10.10.2016 | 08:41
von Heike Bosetzky gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Lieferant (reisegepaeck.de) hat nie geliefert. Hitmeister hat sich mit einem Gutschein über 15€ entschuldigt.