Durch GLS gelöste Beschwerde. | 404 Views | 21.08.2016 | 13:16 Uhr
geschrieben von Miguel Fernandes

GLS Germany (Neuenstein)

Paket wird nicht zugestellt

Sollte laut Mail bereits vor ein paar Tagen zugestellt werden. Seit dem kein weiterer Scan

Vor 3 Tagen erhielt ich die Mail, dass das Paket am nächsten Werktag zugestellt wird. Seit dem nichts mehr. Bitte um Rückmeldung.

Mail ist auch schon raus mit weiteren Kontaktdaten

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung

22.08.2016 | 09:54
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Hallo ReclaBoxler-1287453,

Da Sie uns bereits per E-Mail kontaktiert haben, werden Sie dort alle weiteren Informationen zum aktuellen Status erhalten.

22.08.2016 | 10:08
von Miguel Fernandes | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist es 6 Tage her.
Per Email habe ich keine Antwort erhalten nachdem ich meine Adresse bestätigt habe.

22.08.2016 | 12:04
Hallo ReclaBoxler-1287453,

wir bedauern, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir möchten uns gerne einen Überblick verschaffen. Schicken Sie uns bitte eine weitere Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com mit Angabe Ihrer Lieferadresse und Paketnummer.

22.08.2016 | 12:04

23.08.2016 | 08:45
von Miguel Fernandes | Regelverstoß melden
Per E-Mail wurde mir nun gesagt es soll heute, am 23.08. kommen.
leider hängt es wieder seit dem 19.08. im gleichen Depot.

Ich bin gespannt wann bzw. ob es überhaupt noch kommt.

23.08.2016 | 10:12
Hallo ReclaBoxler-1287453,

anhand der Paketdaten ist uns ersichtlich, dass Ihr Paket aktuell in Neuenstein liegt. Wir versichern Ihnen, dass unsere Kollegen dran sind, damit Sie so schnell wie möglich Ihr Paket bekommen.

23.08.2016 | 21:11
Kurzes Update:
Paket liegt immer noch in Neuenstein, seit mittlerweile 4 Tagen und es tut sich wieder nichts.
Grad auf der GLS Homepage gefunden:
"Ein Paket mit GLS versenden heißt, das Paket kommt schnell und sicher an. "

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Ich muss leider meine Frage erneut stellen:
"Kommt es überhaupt noch an? "

24.08.2016 | 11:48
Hallo ReclaBoxler-1287453,

wir können Ihnen nur über unsere Mail-Adresse dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com eine genaue Auskunft zu Ihrem Paket geben.

24.08.2016 | 12:27
von Miguel Fernandes | Regelverstoß melden
Nagut, dann lasse ich mich auf einen neuen Versuch ein Sie per Email zu kontaktieren.

Update: es tut sich immer noch nichts beim Paket, es hängt noch in Neuenstein.
Für eine angegebene Regellaufzeit von 1 Tag ist das ein sehr trauriges Bild dass sich mir hier bietet.

Die Hotline meldete grade dass das Paket seit dem 19.08. auf Klärung steht und man nicht wisse was damit ist, per Mail hieß es gestern noch es wäre alles OK und das Paket sollte am Dienstag schon bei mir eintreffen (Gestern)

Einen kleinen Erfolg kann ich jedoch verzeichnen, mittlerweile kann ich den Refrain der GLS Hotline mit singen:
"Let's stand together. GLS"

Das ist aber leider auch schon das einzig positive an meiner diesjährigen Erfahrung mit GLS

24.08.2016 | 13:28
Hallo ReclaBoxler-1287453,

diese Information liegt uns ebenfalls vor. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Kollegen sind weiterhin an der Klärung dran.

25.08.2016 | 11:18
Update:
Grad die Info bekommen, Paket ist weg.

Das Ersatzpaket soll heute bereits ankommen laut Versender. leider erneut per GLS.
(Laut Sendungsverfolgung wird da nur leider wieder nix draus)

Nächstes mal gehe ich auf Nummer sicher und nehme Abstand von Shops die per GLS versenden.
Sehr schade.

25.08.2016 | 12:20
Hallo ReclaBoxler-1287453,

wir finden es schade, dass Sie mit unseren Service derzeit nicht zufrieden. Deswegen möchten wir Sie wieder von unseren Service überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne oder senden uns eine E-Mail an service spider monkey gls-germany.com, damit die aktuelle Lieferung zeitnah und zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt wird.

25.08.2016 | 21:10
von Miguel Fernandes | Regelverstoß melden
Ich habe den Artikel mittlerweile wo anders per DHL bestellt und er kam am nächsten Werktag an.

Der Verkäufer hat leider erneut per GLS versendet, die Annahme habe ich nun verweigert.

Eine Wiedergutmachung/Entschuldigung oder ähnliches mir gegenüber ist nicht nötig, Sie sollten sich eher um den Versender kümmern sofern noch nicht geschehen.

Dieser hat nun 2 mal den Artikel geschickt und dennoch keinen Cent verdient aufgrund der Wahl seines Versanddienstleisters.

25.08.2016 | 21:11
von Miguel Fernandes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket weg, bitte nie wieder per GLS, darauf werde ich in Zukunft achten

26.08.2016 | 15:27
von Miguel Fernandes | Regelverstoß melden
Und GLS hat sich nochmal nachgelegt!

Das Ersatzpaket sollte an den Empfänger zurück, wurde auch im System so angezeigt.
Und was macht GLS? Natürlich wurde das Paket bei meinem Nachbarn zugestellt.

2 Pakete dieses Jahr mit GLS und 100% Fehlerquote.

26.08.2016 | 17:06
Hallo ReclaBoxler-1287453,

es tut uns leid, dass erneut die Zustellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Deswegen kümmern wir uns um Ihr Anliegen und leiten Ihren Hinweis zur Klärung an das verantwortliche Depot weiter. Senden Sie uns bitte die aktuelle Paketnummer sowie Lieferanschrift an folgenden E-Mail-Adresse: dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com. Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.