Durch TicketTube endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1019 Views | 24.08.2016 | 18:54 Uhr
geschrieben von Sibylle SCK

TicketTube (Amstelveen)

Karten für 119€ gekauft, Karten für 41€ bekommen.

Wir haben für den 18.10.2016 Karten für "The Cure" in Berlin bestellt, per Vorkasse bezahlt (244,90€) und dann 2 Karten für je 41€ zugeschickt bekommen.

Telefonisch zu keinem Zeitpunkt zu erreichen, auf E-Mail Anfrage keine Antwort.

UNSERIÖSE PRAKTIKEN - unbedingt meiden!

CDPA Trading/Tickettube

c/o D. Winter

An den Weiden 24

53757 Sankt Augustin

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unserem offenen Differenzbetrag.

Meine Forderung an TicketTube: Differenzbetrag erstatten

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
09.09.2016 | 12:40
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte Kundin,

Wir sind ein kommerzielles Ticketbüro, welches sich auf den Ticket-Wiederverkauf von zumeist ausverkauften oder stark nachgefragten Konzerten und Veranstaltungen spezialisiert hat. Um Missverständnissen vorzubeugen, weisen wir darauf sowie auf einen etwaigen Preisunterschied zwischen dem bezahlten und aufgedruckten Preis sowohl auf unserer Website in den viel gestellten Fragen als auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Sie haben außerdem die Möglichkeit zu jedem Zeitpunkt den Originalpreis der gekauften Tickets bei uns erfragen.

Wir sind ein Wiederverkäufer (im Gegensatz zum Veranstalter, der die Tickets druckt) und kaufen die Tickets bereits zu einem höheren Preis ein, welcher durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Kurz gesagt: Je stärker eine Veranstaltung nachgefragt wird, desto teurer werden die Tickets für uns im Einkauf.

Telefonisch sind wir unter den angegebenen Geschäftszeiten erreichbar und auf Emails antworten wir immer innerhalb von einem Werktag.

Ihrer Forderung können wir dementsprechend nicht nachkommen und bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Tickettube

01.09.2016 | 09:16
von Sibylle SCK noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.09.2016 | 13:18
von Sibylle SCK endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorsätzliches Handeln eines Wiederverkäufers mit exzellent ausgetüfteltem Konzept welches nach allen Seiten abgesichert ist.