Durch lastminute.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 154 Views | 24.08.2016 | 19:53 Uhr
geschrieben von Aygül Lang

Antalya Ercan 21.09.16

hinflug um 11.45 Uhr direkflug ankunft 12.45 Uhr

Rückflug um 22.00 Uhr am gleichen tag

Preis 181,58€

haben mehr bezahlt zwecks den Flugzeiten

am 18.07.16 habe ich per E-Mail den Flug bestätigt bekommen

am 02.08.16 bekame ich E-Mail das der Flug stoniert wurden ist,

uns alternative Flug 17.55 Uhr über Ankara um 19.00 Uhr dann ercan angeboten

habe ich nicht akzeptiert, dann habe ich auf die E-Mail geantwortet,

dann habe ich beim Kundendienst angerufen mehrmals angerufen

mit lange wartezeit dann Englisch Kundendienst soll mich in 10 minuten melden,

mehrmals angerufen, dann jemand erreicht in Budapest, brauche flugzeiten morgens,

wollte umbuchen auf Pegasus um 6,30 Uhr bis jetzt keine info,

bin total stinkig es wird nicht weitergeholfen

muss jetzt buchen für 120 Euro nur hinflug

zahle 60 Euro mehr

toll, bekomme ich den Flug erstattet, welcher Betrag?

Meine Forderung an lastminute.com GmbH: Umbuchung, Ersattung des Flugbetrages

01.09.2016 | 13:28
Firmen-Antwort von: lastminute.com GmbH
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Herr Lang,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reise von der Flugänderung durch Turkish Airline betroffen ist und Ihnen daher Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir als Vermittler zwischen Fluggesellschaft und den Kunden von den Entscheidungen der Airline bezüglich Flugzeitänderungen, Flugstreichungen und Rückerstattungen abhängig sind und keinerlei Einfluss auf diese haben.

Bitte beantworten Sie die Email mit den Information über die Rückerstattungsmöglichkeiten oder teilen Sie Ihre Entscheidung unserem Call Center mit. Die Kollegen werden dann umgehend die Rückerstattung einleiten.

Beste Grüße,

Jenny Schneider

31.08.2016 | 20:20
von Aygül Lang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine E-Mail bekommen das ich den Flugpreis
erstattet bekomme, wievil und wann kann info
bis jetzt, bin total stinkig

04.09.2016 | 17:30
von Aygül Lang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe E-Mail bekommen ob ich eine Gutschein möchte oder den Betrag überwiesen, wie schon mehrmals erwähnt möchte ich mein Geld zurück haben, bin mal gespannt wie lange es noch dauert,
total enttäuscht 1mal und nie wieder

11.09.2016 | 22:14
von Aygül Lang endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst