Durch Care-Energy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2941 Views | 25.08.2016 | 19:32 Uhr
geschrieben von Manuel Araujo

Care-Energy (Hamburg)

Vorsicht bei der Care Energy - Abzocke!

Achtung: Care Energy verteilt wieder ungerechtfertigte Mahnungen

Seit mehrere Monate warte ich auf die Schlussabrechnung bzw. mein Guthaben.

Seit Vertragsende erhielt ich am 20.08.2016 die zweite ungerechtfertigte Mahnung (siehe Bild). Unverschämtheit.

Care Energy, ist (wie man aus div. Medien entnehmen könnte), als Stromversorger gescheitert. Als Energiedienstleister, wohl nicht gefragt.

Also versuchen sie es mit der bereits publizierte perfide Strategie an Geld zu kommen.

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2752650/Geschaeftsgebaren-bei-Care-Energy#/beitrag/video/2752650/Geschaeftsgebaren-bei-Care-Energy

Nach dem Motto Geld muss her, egal wie. PFUI. WAS FÜR EIN SAFTLADEN. VORSICHT!

Meine Forderung an Care-Energy: Schlussabrechnung, mein Guthaben.

29.08.2016 | 14:06
von Ulf Borgwardt | Regelverstoß melden
Geht uns auch so - sie lassen keinen gehen!

15.09.2016 | 21:41
von Manuel Araujo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das das kein Betrug ist, was ist das dann?

13.10.2016 | 17:58
von Manuel Araujo endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt knapp 3000 CE-Geschädigte bei Facebook und ca. 100 Anzeigen gegen Care Energy (ex-MK-Power) bei der Staatsanwaltschaft in Hamburg eingegangen. warum sollten sich soviele Menschen über Care Energy beschweren.?